Freude-Thread

  • Meine Dokumentation (mittlerweile F1) hatte ich hier schon einmal verlinkt. Der Trainer der G2 macht es über die Fußballjugend-Seite der Vereinshomepage.


    Ist hier ja der Freude-Thread und kurz vor Weihnachten: Danke an Uwe für das Forum! Und Danke an alle anderen User für ihre Beiträge - so bin ich in Offline-Diskussionen immer mit Pro- und Contra-Argumenten ausgestattet bzw. vorbereitet. :)

  • Bin Trainer einer G-jugend.

    Am Freitag haben wir unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier gehabt nach unserem Training.


    2 kleine Kicker bitteten mich nach vorne zu kommen, und fiengen an zu erzählen, wie froh sie sind einen Trainer wie mich zu haben, wie schön sie das Training finden und sehr gerne bei mir Fußball spielen und sie wünschen sich vom Christkind soo sehr das ich immer ihr Trainer bleiben kann.

    Dann kullerten mir gleich Mal Tränen aus den Augen die ich nicht verkneifen konnte.

    Zusätzlich wurde mir ein Essensgutschein überreicht :)


    Ich habe die tollste Mannschaft die ein Trainer sich wünschen kann :)