Fußballtrainer Dashboard

Dein Fußballtrainer Dashboard auf Trainertalk.de. Deine Übersicht über das Fußballtrainer Forum.

Letzte Aktivitäten

  • Coach31

    Hat eine Antwort im Thema Lizenzvorstufe Vorteile? Was muss man beachten? verfasst.
    Beitrag
    leviedelstein

    Gebe dir zu 100% recht und finde deinen Beitrag sehr gut.

    Sehe es auch so, dass man "lernt" wie man eine Trainingseinheit aufbauen kann. Das hat schon Sinn, auch dass man dort ( während der Lehrproben) "trainiert" vor einer neuen…
  • Carly7 wie kommst du denn auf die Idee, eine Lizenz (egal welche Art) machen zu wollen? Trainierst du aktuell eine Mannschaft oder möchtest du das gerne tun? Ist dein Verein, in dem du selber spielst, auf dich zugekommen?

    Erstmal finde ich es…
  • Powerzwergenpapa

    Like (Beitrag)
    Hi!

    E-Jugend ist ja noch komplett individualtaktischer Bereich. Wie sind deine Jungs denn im Eins-gegen-Eins (sowohl offensiv als auch defensiv) ausgebildet? Wer da die Duelle gewinnt, kommt ja zwangsläufig zu ausreichend Chancen.


    Ohne dass ich jetzt…
  • Heute bei uns erster Spieltag im Funino. Ich glaube das war der entspannteste Vormittag den ich jemals hatte beim Kifu. Es gab vier Felder, nahmen acht F-Jugenden teil. Zum Teil junge Jahrgänge, zum Teil gemischte Teams. Wir haben uns vor Ort dazu…
  • Carly7 wie kommst du denn auf die Idee, eine Lizenz (egal welche Art) machen zu wollen? Trainierst du aktuell eine Mannschaft oder möchtest du das gerne tun? Ist dein Verein, in dem du selber spielst, auf dich zugekommen?

    Erstmal finde ich es…
  • leviedelstein

    Hat eine Antwort im Thema Lizenzvorstufe Vorteile? Was muss man beachten? verfasst.
    Beitrag
    Carly7 wie kommst du denn auf die Idee, eine Lizenz (egal welche Art) machen zu wollen? Trainierst du aktuell eine Mannschaft oder möchtest du das gerne tun? Ist dein Verein, in dem du selber spielst, auf dich zugekommen?

    Erstmal finde ich es…
  • Marianne

    Hat eine Antwort im Thema Vereinswechsel schonend beibringen verfasst.
    Beitrag
    Habe gestern erfahren , dass meine Tochter erst ab Januar spielen darf. Laut Obmann des Jungsverein wäre es sonst unfair gegenüber des alten Vereins , wenn sie jetzt das Zweitspielrecht erteilen würden .
    Ich fragte auch , warum das unfair sei ??
    Nun…
  • Heute bei uns erster Spieltag im Funino. Ich glaube das war der entspannteste Vormittag den ich jemals hatte beim Kifu. Es gab vier Felder, nahmen acht F-Jugenden teil. Zum Teil junge Jahrgänge, zum Teil gemischte Teams. Wir haben uns vor Ort dazu…
  • (Zitat von Coach31)

    Was hast du dann vorhin bitte so einen Quatsch erzählt wie Zitat:
    "Bei der B-Lizenz bekommt man vermittelt, wie man nach Meinung des DFB, eine Trainingseinheit aufbaut. Desweiteren werden Begrifflichkeiten geklärt... Was ist der
  • Realsatire pur :D :D :D

    Du bist einfach nur ein Tasten - Django. Mehr nicht. Auf dem Platz und im wahren Leben eine ganz kleine Nummer, die die Straßenseite wechselt, wenn dir zwei 17 Jährige mit dunklen Haaren entgegenlaufen.
    Du trainierst kleine Kinder und

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lizenzvorstufe Vorteile? Was muss man beachten? 38

      • Carly7
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,1k
      38
    3. Coach31

    1. Vereinswechsel schonend beibringen 34

      • Marianne
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,7k
      34
    3. Marianne

    1. E2 Torchancen kreieren 2

      • CoachingZone
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      175
      2
    3. Constantin

    1. Wettkampfstrukturreform - allgemeiner Austausch 164

      • Goodie
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      14k
      164
    3. Thommy

    1. Sture Eltern 27

      • Troete
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      953
      27
    3. Charles De Goal