Fußballtrainer-Dashboard

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Dein Fußballtrainer-Dashboard auf Trainertalk.de. Übersicht über die letzten Aktivitäten, Beiträge, die von dir noch nicht gelesen wurden und Statistiken. Einige Übersichten kannst du nur sehen, wenn du als Trainertalker angemeldet bist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Bezahlung 28

      • Ballaufpumper
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,1k
      28
    3. Grätsche

    1. ARD-Doku: "Milliardenspiel Amateurfußball - Wenn das Geld im Umschlag kommt" 1

      • Uwe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      118
      1
    3. Grätsche

    1. Neuen Verein gründen! 7

      • Coach_Carter
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      373
      7
    3. Coach_Carter

    1. Jugendfußball-Nachwuchskonzept in einem Amateuer-Breitensportverein 48

      • CoachT
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      3,2k
      48
    3. CoachT

    1. Corona und seine Folgen? 1,5k

      • Christof1984
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      291k
      1,5k
    3. Goodie

Letzte Aktivitäten

Nachrichten

  • Gerade Werbung im Autoradio führ diese Doku gehört, klang vielversprechend:


    ARD-Mediathek: Milliardenspiel Amateurfußball - Wenn das Geld im Umschlag kommt


    Im deutschen Amateurfußball fließt viel Geld - zum Teil an der Steuer vorbei. Laut der Dokumentation "Milliardenspiel Amateurfußball - Wenn das Geld im Umschlag kommt" werden pro Saison rund 500 Millionen Euro an Schwarzgeld gezahlt.

  • Neuen Verein gründen!
    • Alle Altersklassen

    • Neu

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei einen neuen Verein zu gründen und wollte die Community fragen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw ob jemand schon einen Verein gründet hat.

    Ich möchte folgende Ausgangslage erörtern:


    Ich habe ca 15 Kinder ( Jg. 2008 & 2009 ) die vom ansässigen Verein ausbotet wurden, und die Eltern auf mich zugekommen sind ob ich eine alternative Möglichkeit kenne, den Kindern eine sportliche Heimat zu geben. Daraufhin habe ich bei drei Vereinen in der Umgebung Kontakt aufgenommen und die Sachlage geklärt.

    Ich würde gerne die Kinder natürlich selber Betreuen wollen, nun die Antwort bzw das Ergebnis der drei Anfragen:


    Verein 1 ( hat aktuell keine Jugend ) habe ich angeboten evtl. eine Jugendabteilung aufzubauen - Ergebnis; kein Interesse

    Verein 2 - ( haben nächste Saison keine C-Jugend ) Ergebnis; würde den Schritt mitgehen, wollen aber ihre eigene Trainer stellen , das würde heißen ich liefere dem Verein die Spieler und werde dann abgestellt.

    Verein 3 ( Top JL )