Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Zitat:

ostpic schrieb am 25.08.2008 16:35
    VfB Stuttgart, da muss man manchmal sogar Masochist sein

Lächerlich! Masochist als VfB-Fan... Haha, ich als BVB-Fan muss da schon ein bisschen lachen. 8)

Man kann natürlich auch der Annahme sein, dass du gewisse Ironie verwendest. 8o

• Ja - ich komme aus Schalke - aber bei mir darf der bessere ruhig gewinnen ... ;-)))
    Zum Leidwesen meiner Söhne !

cobbek

+++ "Qualität kommt von Quälen. Ich möchte die Spieler in einen Zustand versetzen, in dem sie optimal Fußball spielen können" +++
    +++ Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben. +++
    +++ "Disziplin, Ordnung, Fitness -- Das sind die Grundvoraussetzungen, um Erfolg zu haben!" +++
    +++" Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, daß ich nichts zu meckern habe." +++

• Die Nummer 1 im Norden ist ganz klar Werder

Haben zwar heut nur mit Glück gewonnen. Aber war ein geiles Spiel.

Ansonsten noch den 1.FC Köln.

• Seit der Saison 1988/89 ein gelb-schwarzer Borusse! Und da mein Heimatverein auch in denselben Farben durch den Kreis zieht kann ich mit stolz geschwellter Brust behaupten, ein durch und durch Gelb-schwarzer zu sein :D

Mit dem linken Auge schiele ich aber auch noch auf die Buliga-Teams der Heimatregion. Ist schön, wenn die da oben mitspielen. Da ist es nicht so weit ins Stadion, gelle.

Besserwisser sind meistens Schlechtermacher....

Einmal editiert, zuletzt von soccermaniac ()

• Eintracht Frankfurt

schon seit Grabbi, Holz und Dr. Hammer

Die Meisterschaft 59 nur um wenige Jahre verpasst,
    dafür beim UEFA-Cup-Sieg live im Waldstadion und
    irgendwann kommt die Schüssel auch noch mal an
    den Main, wenn es am letzten Spieltag nicht nach
    Rostock geht...

Einmal editiert, zuletzt von Teamchef ()

• Huh, da muss ich mich wohl auch noch verewigen :D

In der BL schlägt mein Herz gelb/schwarz, BVB ist da mein Favorit!

In CH bin ich FC Luzern Fan, da ich aus diesem schönen Kanton stamme :D

Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]

• Bin seit 13 Jahren Mitglied bei Liverpool FC, ungewöhnlich für einen Deutschen, aber denke jeder der das an der Anfield Road schon mal erleben durfte kanns nachvollziehen.
    Sympathien für BMG natürlich, Celtic Glasgow, ST. Pauli, SC Freiburg. Cheers

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly

• Schon sehr lange Fan von Werder Bremen und meiner eigenen Mannschaft! Sympathien für St. Pauli, Aachen, Mainz, VfL Oldenburg (Oberliga West Niedersachsen, 5. Liga), 1. FC Nürnberg und Kickers Emden!
    P.S.: Bin kein HSV-Hasser! Der einzige deutsche Club, den ich nicht so mag, heißt FC Bayern München.

Futsal ist mir dann doch persönlich lieber...

• Fan ich weiss nicht, Symphatien für den einen oder anderen Club ja ,hängt aber bei mir nicht vom Tabellenplatz ab ,sondern was unter den jeweiligen umständen erreicht wird ,Mainz ,Bochum ,im positiven Sinne ,Schalke ,Dortmund eher im negativen Licht

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde

• Ich bin BVB-Fan seit ca. 20 Jahren. Außerdem habe ich Sympathien für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld. Wegen dieser Kombination werde öfters mal schief angeschaut :)

• oh, da ist ja ein ganz alter faden geöffnet worden.
    dann will ich mich mal hinten anstellen.

Ich war, bin und werde immer Fan des FC Schalke sein.

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• Jeder kann ja Fan von irgendeinem Club sein,aber überleg doch mal 50 !!Millionen Euro Etat ,und dann darum zittern müssen überhaupt in den Uefa Cup zu kommen,für mich unbegreiflich der Club

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde

• Ich bin BVB-Fan seit ca. 20 Jahren. Außerdem habe ich Sympathien für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld. Wegen dieser Kombination werde öfters mal schief angeschaut :)

Wieso? Sind doch alle gleichschlecht :D

Bayer 04, das sind WIR!!!!

Derbysieg-wie immer 2:0 :D

Angriff ist die beste Verteidigung!