Ja der VFL wird in Zukunft wieder oben stehen, wenn der Herr Königs die Nerven behält...
Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Zitat:
ostpic schrieb am 25.08.2008 16:35
VfB Stuttgart, da muss man manchmal sogar Masochist sein
Lächerlich! Masochist als VfB-Fan... Haha, ich als BVB-Fan muss da schon ein bisschen lachen.
Man kann natürlich auch der Annahme sein, dass du gewisse Ironie verwendest.
-
Ja - ich komme aus Schalke - aber bei mir darf der bessere ruhig gewinnen ... ;-)))
Zum Leidwesen meiner Söhne !
cobbek -
Nur der HSV
-
Die Nummer 1 im Norden ist ganz klar Werder
Haben zwar heut nur mit Glück gewonnen. Aber war ein geiles Spiel.
Ansonsten noch den 1.FC Köln. -
Arminia Bielefeld, jedes jahr gegen den Abstieg
-
Eintrach Frankfurt
!!! -
FC Bayern - Stern des Südens!!!
Naja Stern stimmt ja im Moment nicht
-
Zitat:
TBu schrieb am 27.05.2008 15:16
Bayer 04 Leverkusen
Dito, seit 1993, wo wir den DFB Pokal zuletzt gewannen......
-
Seit der Saison 1988/89 ein gelb-schwarzer Borusse! Und da mein Heimatverein auch in denselben Farben durch den Kreis zieht kann ich mit stolz geschwellter Brust behaupten, ein durch und durch Gelb-schwarzer zu sein
Mit dem linken Auge schiele ich aber auch noch auf die Buliga-Teams der Heimatregion. Ist schön, wenn die da oben mitspielen. Da ist es nicht so weit ins Stadion, gelle. -
Eintracht Frankfurt
schon seit Grabbi, Holz und Dr. Hammer
Die Meisterschaft 59 nur um wenige Jahre verpasst,
dafür beim UEFA-Cup-Sieg live im Waldstadion und
irgendwann kommt die Schüssel auch noch mal an
den Main, wenn es am letzten Spieltag nicht nach
Rostock geht... -
Huh, da muss ich mich wohl auch noch verewigen

In der BL schlägt mein Herz gelb/schwarz, BVB ist da mein Favorit!
In CH bin ich FC Luzern Fan, da ich aus diesem schönen Kanton stamme
-
Bin seit 13 Jahren Mitglied bei Liverpool FC, ungewöhnlich für einen Deutschen, aber denke jeder der das an der Anfield Road schon mal erleben durfte kanns nachvollziehen.
Sympathien für BMG natürlich, Celtic Glasgow, ST. Pauli, SC Freiburg. Cheers -
Schon sehr lange Fan von Werder Bremen und meiner eigenen Mannschaft! Sympathien für St. Pauli, Aachen, Mainz, VfL Oldenburg (Oberliga West Niedersachsen, 5. Liga), 1. FC Nürnberg und Kickers Emden!
P.S.: Bin kein HSV-Hasser! Der einzige deutsche Club, den ich nicht so mag, heißt FC Bayern München. -
Fan ich weiss nicht, Symphatien für den einen oder anderen Club ja ,hängt aber bei mir nicht vom Tabellenplatz ab ,sondern was unter den jeweiligen umständen erreicht wird ,Mainz ,Bochum ,im positiven Sinne ,Schalke ,Dortmund eher im negativen Licht
-
VfB ein leben lang

VfB Stuttgart
-
Ich bin BVB-Fan seit ca. 20 Jahren. Außerdem habe ich Sympathien für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld. Wegen dieser Kombination werde öfters mal schief angeschaut

-
oh, da ist ja ein ganz alter faden geöffnet worden.
dann will ich mich mal hinten anstellen.Ich war, bin und werde immer Fan des FC Schalke sein.
-
Jeder kann ja Fan von irgendeinem Club sein,aber überleg doch mal 50 !!Millionen Euro Etat ,und dann darum zittern müssen überhaupt in den Uefa Cup zu kommen,für mich unbegreiflich der Club
-
Ich bin BVB-Fan seit ca. 20 Jahren. Außerdem habe ich Sympathien für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld. Wegen dieser Kombination werde öfters mal schief angeschaut

Wieso? Sind doch alle gleichschlecht

Bayer 04, das sind WIR!!!!
Derbysieg-wie immer 2:0