Ist hier noch jemand Bayern Fan? :D:D
Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ist hier noch jemand Bayern Fan? :D:D
Freiwillig? Nach dieser Schmach gestern?
Ich denke eher nicht

-
Durch und durch Fortuna 95, ein wenig Sympathie für Bayer Leverkusen.
-
ich bin bayern fan
auch wenn sie noch zehn mal verlieren sollten
fcb 4 ever -
Es kann nur der FC sein. Warum kann man eigentlich nicht Beschreiben, es gibt nämlich keinen vernünftigen Grund
es bleibt einfach der geilste Club der Welt.
Außerdem schlägt mein Herz für St Pauli, Fan Freundschaft seit 1978.
Wenn ich schönen Fußball sehen möchte muss ich allerdings Barca, Manu oder Arsenal gucken.

-
SCHAAAAALKE 04 natürlich,gibts noch andere Vereine ?
-
Ja, Vereine, die Fussball spielen können

Meinereiner fiebert für den BVB!
Und so ganz nebenbei: Ich bin - ungelogen - der größte Fan meiner Mannschaft! Im Wohnzimmer stehen Mannschaftsbilder. ich find die Bande einfach Klasse!

-
Basti, du wirst immer sympathischer

Von dem Verein, den Tiger erwähnt, hab ich noch nie was gehört

-
Ja, Vereine, die Fussball spielen können

Der BVB hat einen solchen Verein ja schon kennengelernt. Schalke muss noch bis Februar warten.
-
Noch nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, den konnte ich mir als ehemaliges Dortmunder Erfolgskiddy nicht verkneifen...
Mittlerweile hab ich mit der Borussia aber nix mehr am Hut. Fand die damals aber auch nur toll weil mein Idol Karl-Heinz Riedle dorthin wechselte, der Erfolg kam ja quasi mit ihm *hüstel*.P.S.: Sollte irgendjemand mal das Championsleaguefinale 1997 erwähnen: Das war DAS Spiel von Kalle Riedle, der hat zwei Butzen gegen Turin gemacht. Doch dann kam dieser Möchtegern-Fussballer namens Lars Ricken und macht sekunden nach seiner Einwechslung das unmögliche 3:1. Plötzlich spricht jeder nur noch von diese Niete, dabei hat MEIN IDOL Juve im Alleingang erlegt. *grummel*
-
Meine Sympathien gelten Bayer Leverkusen
Schade das es so Leute wie den Calmund nur selten im Fussball gibt.Mit eines der besten Stadien in Deutschland. Klein aber fein.
Bin auch beruflich dem Sponsor eng verbunden

Frank
-
DER FC Bayern und das seid 28 Jahren
-
Als Rheinländer kanns nur eins geben
.: 1 FC.KölnLG.Mike
-
Geboren und Wohnhaft im Frankenland... Aber 110% FC!!!!!!!
-
Bin auch Fan vom Stern des Südens!!!
FCB 4 ever!!!
LOVE LOVE LOVE
-
FC for ever. Sympatisch sind noch St.Pauli und Arsenal
-
schön zu lesen. das es neben den ganzen bazis hier, noch richtige fans gibt, die mit fussballsachverstand ausgestattet sind und dem glorreichen 1. FC Köln die stange halten.

1948% Geissbock
-
das forum quillt irgendwie über vor irgendwelchen fcb erfolgskiddies...
-
Mein verein ist und bleibt der FC Bayern.
Zu meiner Zeit als Jugendspieler waren fast alle unsere Trainer HSV fans, heute sind bei uns im verein viele Trainer Bayern fans und die nächste generation wird wahrscheinlich aus Dortmundfans bestehen.
-
Es gibt hier ein, zwei die mir sehr symphatisch sind, gell svtrainer und coach 97ger. Für wen mein Herzs schlächt ist jawohl klar.....
Obwohl, ich schau auch immer auf Kölle, weil meine Mutter so für die schwärmt, das sagt sie abe nicht laut.