Freude-Thread

  • Ich freue mich auf die Sommerferien ohne Fussballtraining. Bin im Moment einfach mega ausgelaugt von der ganzen Story.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

  • Ich freue mich auf die Sommerferien ohne Fussballtraining. Bin im Moment einfach mega ausgelaugt von der ganzen Story.

    Das gehört dazu!


    Bei mir das gleiche, aber ich freue mich auf die Sommerferien und zwangloses Kicken mit meiner D-Jugend - hoch rein, kleine turniere und einfach aufs Tor schießen! Einfach mal selbst wieder 13 sein und mitkicken :D

    Wer gut zielt, macht viele Tore - Wer gut spielt, hat viel Spaß - Wer beides macht, hat Erfolg

  • nach dem gestrigen Training, bei dem wir 4 x Frischlinge dazubekommen, freue ich mich auf die neue Saison.

    Wir sind eine junge, ausgeglichene F2 (Bj. 2012) mit einem Ausnahmekönner (Bj. 2013). Mein erster Eindruck von den o.g. Neuen ist äußerst positiv. Ich hoffe nun, dass alle nach der Sommerpause wieder kommen und wir dann ein gutes Team aufbauen können 💪🏽

  • Gestern hatten wir unser letztes Turnier diese Saison. Fußballerisch war das richtig cool. Wir haben gegen viele ältere Manschaften gespielt und am Ende ganz großartig abgeschlossen.


    Endlich nach langer Zeit mal ein Turnier wo wir gezeigt haben, was geht, wenn wir konzentriert spielen und Dinge aus dem Training umsetzen. Im Finale sogar noch ein 0:1 Rückstand gegen eine ältere Mannschaft gedreht....da habe ich mich richtig gefreut, dass die Jungs sich am Ende belohnt haben.


    Schade finde ich, dass andere Mannschaften immer und immer wieder mit kleinen Schmutzigen Tricks veruchen Vorteile für sich zu bekommen.

    Am schlimmsten finde ich es, wenn bei einem Konter, den Kindern von hinten in die Beine getreten wird... und wenn man sich dann darüber aufregt, wird von gegenrischen Seite nur gelacht....das ist schon hart.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly