Alles anzeigenWie würdet ihr euch Verhalten?
Habe gestern nachdem alle nach dem verlorenen Spiel einfach abgehauen sind, anstatt die Nachbesprechung abzuwarten in die WhatsApp Gruppe geschrieben was gestern nicht so funktioniert hat.
Spieler zu spät/teilweise davor beim Spiel nicht abgemeldet/ Spieler die vorne rechts spielen sehe ich während dem Spiel vorne rechts...etc...
Hohes Bein (was ich schon zig mal verboten habe)
Es wird aufgehört zu laufen.
Man steht auf dem Platz Rum und wenn der Gegenspieler auf gleicher Höhe ist wird sich Mal bewegt.. aber dann auch eher der Ball nicht getroffen sondern die Luft.
Und schon wurde sich bei der Jugendleitung scheinbar beschwert, anstatt mit uns Trainern zu sprechen.
Wir E Jugend Trainer sind jetzt morgen zum Gespräch geladen.
Ich habe direkt klar gemacht das dies meine Sicht des Spiels und Trainings ist und wenn die Eltern ein Problem damit haben sie gerne das Training und die Spiele leiten können, anstatt ihre Kids nur am Eingang abzukippen und nie irgendwas mit bekommen.
Habe auch schon klar gemacht das ich gerne mein Traineramt ab sofort zur Verfügung stelle für 9x schlaue Eltern die keine Ahnung von Fussball haben und ich gerne zu erfolgreicheren Vereinen Wechsel. Wo die ganze Mannschaft Leistung zeigt und nicht nur 3-4 Spieler die aktuell meine Leistungsträger sind.
In jedem Spiel werde ich 30 x gefragt "Wann spiele ich, wann darf ich vorne spielen".
Man darf bei mir vorne spielen wenn man den Ball trifft... Und wenn man Kampfgeist, Spielverständnis und Doppelpässe und clevere Spielzüge zeigt..
Ich kann den Kids ja schlecht sage , du sorry, für vorne bist du nicht geeignet. Dann stehen wieder Eltern auf der Matte...
Es wollen von 12 Spielern am liebsten 11 vorne spielen aber niemand in der Abwehr..
Mein Eindruck: Du trainierst die falsche Altersklasse.