Beiträge von Taktikfuchs03

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Die ständen dann aber im Spielbericht was sie nicht getan haben.

Jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen. Wir hatten letzten Freitag ein E-Jugend Spiele unsere E-2 gegen eine E-1 2017er gegen 2016er. Das spiel lief bis zur halbzeit eigentlich recht entspannt wir gingen 1:3 hintenliegend in die Pause. In der 2. Halbzeit hat der gegner 11 Tore geschossen Endergebnis 2:14. Gut wir kennen diese Art von ergebnissen schon. Am Samstag ruft mich mein Co Trainer an und sagt mir das bei der gegnerischen Mannschaft 2 2015er mitgespielt haben, was von einem Vater der gegner Mannschaft bestätigt wurde. Ich habe meinen Co Trainer gesagt er soll den Jugendleiter bescheid sagen und eine Beschwerde einreichen gegen das Spiel einreichen. Vorallem weil die 2015er der Gegnermannschaft die 11 Tore geschossen haben.

Was ist passiert? Genau Nichts! Es wurde abgeraten Beschwerde einzulegen weil "Man könne da jetzt eh nichts mehr machen". Ich war selten so sauer und enttäuscht wie in diesem Moment.

Findet ihr die Reaktion des Jugendleiters nachvollziehbar oder wie sieht ihr das.

Ich bin immernoch realtiv sauer und frustriert darüber.