Leg0_o, du hast alles richtig gemacht. Gratulation dazu, dass du dich so für deine Kids einsetzt!
Das was besagter Papa da abzieht und vorbringt (Passübungen in der G Jugend, mein Sohn muss zu den Besten, Aufstellung machen die Eltern,…) ist total Banane (aber leider nicht unüblich). Den wirst du auch so schnell nicht los. Zumindest bis der Sohn dann in ein NLZ wechselt ![]()
Ich hab so nen Papa mal kuriert, indem ich ihm aufgrund seiner fußballerischen Erfahrung einen Platz im Trainerteam angeboten habe. So mit bei jedem Training 30 Minuten vorher da sein und allem drum und dran, anstatt hilfreicher Kommentare von der Tribüne. Hab den Typ danach nie mehr gesehen.
Kann natürlich auch schief gehen und er sagt zu. Aber auch das könnte lehrreich sein, wenn er mal die erste Passübung aufgebaut hat und sich alle Kids (inkl. seinem Sohn) fluchtartig in dein Funino Feld retten :-).
PS: Der humorige Tonfall ist Absicht. So ist das ist das Ganze leichter zu ertragen.
