Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Halle/ Torwart 3

      • sk-blue
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. sk-blue

    1. Möchte mit meinem Sohn aus sportl.Sicht den Verein wechseln. 73

      • Skippi
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      30k
      73
    3. guenter

    1. G- Jugend Freundschaftsspiele ohne Spielerpass 40

      • harryy99
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      23k
      40
    3. guenter

    1. Sperre bei sofortigem Vereinswechsel 13

      • Roger
      • Roger
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      71k
      13
    3. TW-Trainer

    1. Formation/Aufstellung E-Jugend 42

      • renek
      • renek
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      20k
      42
    3. tobn

    1. Spielen ohne Pass 17

      • Fabian
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      10k
      17
    3. Gordinho

    1. Rotation während eines Spieles 9

      • Nitram
      • Nitram
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,4k
      9
    3. TRPietro

    1. Gibt es eine Möglichkeit trotz fehlender 1.E, 2.E zu spielen? 10

      • einemale
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,2k
      10
    3. einemale

    1. 3-3 Kleinfeldturnier 31

      • NF
      • NF
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      12k
      31
    3. NF

    1. Frage zum Thema Festspielen E/D-Jugend 2

      • elle
      • elle
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,8k
      2
    3. elle

    1. Jüngere Jugendspielerinnen (C-Jugend) in ältere Mannschaft (B-Jugend) einsetzbar? 8

      • shawtaylor
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,7k
      8
    3. guenter

    1. Altjahrgänge in reinen Jungjahrgangmannschaften? 13

      • Coach11
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. Karl

    1. Falsche Gruppeneinteilung, was tun? 1

      • AxelSchweiss
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. Radagast

    1. Durch Alternative zum Vereinstraining war der Absprung leichter als gedacht 37

      • PapaJoe
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      13k
      37
    3. open-minded

    1. A Jugend gegen G 8 ? 30

      • Andre
      • Andre
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      10k
      30
    3. guenter

    1. F-Jugend Abstoss im Strafraum 16

      • isimple
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      15k
      16
    3. guenter

    1. Turnierregeländerung 9

      • benschi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,5k
      9
    3. guenter

    1. Wie "scoutet" man richtig? 7

      • sturmi85
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,8k
      7
    3. Andre

    1. Wie kriegt man die Mannschaft vollständig? 14

      • bonyamin
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      7,3k
      14
    3. Thommy

    1. Frage zur Rückpassregel 70

      • Premutos
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      44k
      70
    3. guenter

Label

Darstellung