Hallo liebes Forum.
Ich frage mich manchmal tatsächlich, wenn ich hier so lese, in welchem Land ich eigentlich wohne?
Kinderfussball? Fairplay? Gebt den Kindern das Spiel zurück?
Sorry Leute, wo seit ihr eigentlich alle? ![]()
Am Dienstag wieder erlebt: 3 Runde Kreispokal in der F Jugend. Man hätte auch den Eindruck bekommen können, man wäre schon in München beim CL Finale.
Die Eltern fast schon auf dem Spielfeld und völlig von Sinnen, Trainer die absolut nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, was ist hier eigentlich los????
Ich konnte es natürlich mal wieder nicht lassen, einige besonders heissblütige Eltern zu Fragen, was sie eigentlich da tu, die Antwort war kurz und knapp:
"Halts Maul"
Auch F Jugend eine Woche zuvor, andere Mannschaft. Das Spiel musste kurz vor Schluss abgebrochen werden, da die Eltern nicht mehr vom Spielfeld zu bekommen waren.
Kann mich mal jemand irgendwohin einladen, wo es nicht so ist?
Ich meine, ich versuche in meinem Bereich so viel wie möglich zu erreichen, verteile bei jedem meiner Spiele den Fair Bleiben Flyer, ab der neuen Saison werde ich auch auch die Coaching und Eltern Zonen mit Absperrband kenntlich machen, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass ich hier gegen Windmühlen kämpfe....
Auch ein Super Beispiel von einem meiner letzten Spiele mit der E Jugend:
Ein Spieler der anderen Mannschaft ging nach dem Spiel an uns vorbei und rief: Scheiss looser Arschlöcher.
Eine Spielermutter, selber Erzieherin, nahm ihn sich daraufhin zur Brust.
Schon kam der Vater, selber Co Trainer seiner Mannschaft daraufzu und sagte folgenden Satz, den ich einfach mal so stehen lassen möchte:
"Ey, du Frau. Ich habe meinem Sohn verboten mit Frauen zu sprechen, setz dich in dein Auto und verpiss dich."
Ohne Worte..