hoffe auf leverkusen... glaube aber nicht dran. schlake mag ich nicht (hab da keine vernünftige bergründung für) und bayern war es schon so oft
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Wenn es so ist.......dann spreche ich hier mal für die Minderheit. Ich hätte es Leverkusen auch gegönnt. Schade, aber die werden es wohl nicht mehr schaffen. Auf Grund ihres schönen Fußballspiels, welches sie über die gesamte Saison gezeigt haben ( nur wenige Ausnahmen ), hätten sie am Ende oben stehen müssen.
Wenn es nach dem Kader geht MUSS es eigentlich der FCB machen. Obwohl die in den letzten Spielen bestens bewiesen haben, dass sie offensichtlich doch abhängig von Robbery sind. Deswegen fürchte ich auch, dass sie aus der CL ausscheiden werden. Ich bin nun wirklich kein FCB-Sympathisant, aber international muss man die Daumen drücken.
Wenn es nach dem Willen und Einstellung geht, dann müßte es Schlacke 04 machen.
Aber nach den letzten Spieltagen wage ich keine Prognose....
-
Die Söhne zur Adoption freigeben, und sich selbst einen Verein suchen in den nicht ein Investor Geld gepumpt hat um den Erfolg zu kaufen.
ich werde doch meine Altersvorsorge nicht freigeben 
und warum nicht einen Verein kaufen , schafft doch Arbeitsplätze
oder ist doch sinnvoller als das Geld in Die Verteidigungsindustrie zu stecken oder eine sinnlose Steuerausgabe oder -
Ich hoffe doch das es die Schalker endlich mal schaffen, ihnen würde ich es echt mal gönnen. Zumindest mehr als den Bayern und den Pillen schon gar nicht. Obwohl Lev. wirklich guten Fussball zeigt und das mit vielen jungen Spielern. Eigentlich machen sie ja alles richtig, aber es ist halt Leverkusen und deshalb geht es gar nicht das die Meister werden. Also am liebsten Schalke, ich hätte es aber auch Bremen, Dortmund, HSV oder Stuttgart gegönnt. Solange der einzig wahre FC nichts mit der Meisterschaft zu tun hat, kann ich mit diesen Vreeinen ganz gut leben. Ich hoffe aber das sich das in ein paar Jahren mal ändert und der FC vielleicht mal wieder vernünftig Fussball spielt und selber oben mitmischen kann.
Gruss Sascha
-
Alles anzeigen
SCHALKE wenn es nach Robert geht - Sohn C-Jugend
Bayern wenn es nach Benedikt - Sohn D-Jugend geht
und ich hätte es Hoffenheim gewünscht
Benedikt ist mir sympatisch
-
Bin zwar schon lange BVB-Fan. Aber auch als Trainer überzeugt mich das Dortmunder Team unheimlich. Jürgen Klopp hat in dieses Team in beeindruckender Weise seine Handschrift hineingebracht! Ich hoffe, dass sich seine Arbeit in den nächsten Jahren noch mehr auszahlen wird, als jetzt schon!!
-
Laut Bild Zeitung war Wagner bester Dortmunder!!!Beeindruckend Herr Klopp-tolle Klorussia.
-
Ich melde mich dann am Samstag nochmals
-
Ich bin einfach mal diplomatisch und sage, wer das Spitzenspiel am Samstag gewinnt wirds.
Bei Remis tippe ich auf Bayern...
Ich weiß, langweilig, ist aber so
-
Hallo,
trotz des Ergebnisses von gestern (Schalke-Bayern 1:2) denke ich
das Schalke die Schale holen wird!Schöne Grüße,
Michael -
Als Schalker sage ich aus rein sportlicher Sicht, ....die Schalker sind tatsächlich nicht so weit. Wer gegen Bayern München im eigenen Stadion nicht zumindest ein Unentschieden holt, ...ist schwächer und hat es dann auch nicht verdient. Bayern ist mit 10 Mann klar die stärkere Mannschaft.
Die Bayern sagten im Vorfeld zum Spiel, ...das die Schalker sich gegen sie hinten rein stellen und Kontern. Gestern sah es in der zweiten Halbzeit genau umgekehrt aus. Rein fußballerisch gesehen, war das ja normal, das da taktisch das 2:1 verwaltet wurde, ...nur...hatten die Bayern wohl auch das Niveau, normal weiter zu spielen, ....schade, das sah auch nicht gerade meisterlich aus.
Jedenfalls hat Schalke -soweit ich mich erinnern kann- noch kein Spiel gewonnen, wo man gegen die Abwehrwand des Gegners gestürmt hat, da tun sie sich sehr sehr schwer. Die rote Karte gegen Altintop hat sie das mögliche Unentschieden gekostet, weil die Bayern ab da nicht mehr offensiv spielten, was ihnen sehr entgegen gekommen wäre.
Was ich von Herrn Magath nicht verstehe ist, wie er den Sanchez und Asamoah (auf engem Raum quirlig) nicht bringen kann. Stattdessen hält er an diesem Edu, dessen Spiel ich eher für die Regionaliga für ausreichend halte, ständig fest. Westermann und Bordon waren total überfordert, fast bei jedem 1:1 rannte ihnen der Gegner weg, ...wobei Bordon seine Schwächen des Tages ja ausreichend mit Fauls wegmachte.
Zudem glaube ich, das Magath die Presse belügt. Würde er meinen, das seine Mannschaft noch nicht so weit sei -wie er in der Presse sagte-, dann würde er sich am Rand nicht so aufführen und könnte wesentlich mehr Ruhe ausstrahlen. Körpersprache sagt manchmal mehr aus, als Worte, glaubt mir.
Apropos Fauls, ...die meisten Fauls des gestrigen Spiels und das sage ich auch mal für die gesamte BL sind provoziert vom Gefaulten. Da führt einer einen Ball und wird an die Schulter gefaßt, ...darauf Verlust des Bodenkontakts und ein zittriger Abflug, so als wären 2000 Volt eingeschossen. Was soll das? Zum Kotzen. Das ist ungefähr so dämlich wie ein schlechter Antikriegsfilm, wo einer von hinten erschossen wird und dabei nach hinten fällt. Die Wucht würde ihn aber nach vorne katapultieren. Vielleicht sollte man die Schiedsrichter mal zu seinem Standman oder eine DEKRA-Sachverständigen schicken, um die Physik nochmals zu erlernen. Ich würde diesen Simulanten und Betrügern jedesmal eine gelbe verpassen
. Damit meine ich auch meine Schalker! -
Hauptsache Bayern hat gewonnen
lg
hans -
Kann mir jemand sagen, wer der Tabellenführer ist und das bitte in Großbuchstaben schön fett geschrieben?
FC Bayern München
-
Ihr "miiiieeeese" Bande
![Freude :]](https://www.trainertalk.de/images/smilies/pleased.gif)
P.S. Wer Bayernfan ist, kann nicht verlieren.

-
Andre hast ja schon wieder recht mit dem verlieren.
Schalke Fans können das wirklich besser, sie lernen das ja auch seit Jahrzehnten.
An der Wer wird Meisterdiskussion habe ich mich nicht beteiligt,
Warum über was diskutieren was feststeht.Nächstes Jahr wird das wieder etwas anders, wenn Kaiserslautern aufsteigt, Otto zurückkommt,
dann ist der Durchmarsch wieder perfekt.Hab einen kollegen, der Schalke Fan ist, bau ihn halt immer wieder auf, ist mir auch dankbar dafür.
Hast du auch einen, der dich immer wieder aufbaut, oder wie verkraftest du das.
Zu deinen Fragen wg. Magard, deswegen darf der ja auch keine Jugend trainieren, da reichts halt nicht.
-
Jedenfalls hat Schalke -soweit ich mich erinnern kann- noch kein Spiel gewonnen, wo man gegen die Abwehrwand des Gegners gestürmt hat, da tun sie sich sehr sehr schwer.
Gegen Vizekusen in der Hinrunde war's ähnlich. Aber da spielten die Schalker nach dem 0:2 viel mutiger nach vorne. Chancen waren gestern Mangelware in Halbzeit 2.
Die rote Karte gegen Altintop hat sie das mögliche Unentschieden gekostet, weil die Bayern ab da nicht mehr offensiv spielten
Sehe ich genauso. Obgleich ich das mit Altintop nicht verstanden habe. Ich hatte relativ gute Sicht auf die Szene. Wenn ein Spieler einen Schiri rempelt, stößt oder auch nur anfasst, kann die Strafe niemals Gelb sein. Nichts oder Rot. Aber nicht so.
Der Herr Gräfe schien auch nicht seinen besten Tag gehabt zu haben. Er wirkte häufig unsicher.Stattdessen hält er an diesem Edu, dessen Spiel ich eher für die Regionaliga für ausreichend halte
Ebenfalls meine Meinung. Aber der Typ ist ein echter Brecher. Als S04 gg. den VFB hinten lag und Sanchez überhaupt nicht ins Spiel kam, brachte Magath den Edu. Und der schaffte es mit seinem Körper das Angriffsspiel zu beleben.
Ich empfand ihn gestern auch als Fremdkörper
Zudem glaube ich, das Magath die Presse belügt. Würde er meinen, das seine Mannschaft noch nicht so weit sei -wie er in der Presse sagte-, dann würde er sich am Rand nicht so aufführen und könnte wesentlich mehr Ruhe ausstrahlen.
Na, er macht es so, wie in Wbg. Ständiges Understatement und dann doch noch Meister werden.
-
Ich schreibe jetzt mal nicht über FCB oder Schalke: wer mich immer wieder überrascht ist der BvB. Die spielen immer genau so, wie ich es nicht vorausgesagt habe. Das genaue Gegenteil tritt immer ein. Gegen Bremen habe ich mit einer klaren Niederlage gerechnet. Bisher gehören sie sicher zu den großen Gewinnern der Saison. Die Frage ist nur: fahren sie am Ende auch die Ernte ein? Man kann nur sagen: alle Achtung, Herr Klopp. Aus den gegebenen Möglichkeiten das beste rausgeholt.
Aber vielleicht sind es auch die Fans. Egal wie der BvB spielt ( ist übrigens auch auf Schalke so ) : am nächsten Spieltag ist die Hütte wieder voll.
-
Ich finde, der linke Aussen Verteidiger von Schalke 04 so gut. Der war ja der Beste Bayern Spieler... hat ja das 2:1 für
Bayern vorbereitet...

Bayern Häschen sollte mit dieser Milliarden - Mannschaft, schon Favorit sein.
Schlacke 04 kann scheinbar nicht mehr gewinnen... wann wurden diese das letzte mal Meister? Wurden diese überhaupt schon mal Meister?
Bayer Leberkusen ist ja auch noch dabei... irgendwie. Diese werden sicher wieder zweiter... so wie immer.Hauptsache ist: Hertha "Basketball Sport Club" Berlin bleibt Oben.
Nanu... Jetzt darf Bayern zunächst mal gg. Manchester raus fliegen... je nachdem wie diese sich von dieser Enteuschung erholen werden, gewinnen diese die Meisterschale. Ansonsten macht es Schlacke 04...
-
Als BVB Fan und Dauerkarteninhaber,drücke ich den Bayern die Daumen.War schon ziemlich laut als am Samstag das 1 : 0 auf der Anzeigetafel erleuchtete.Was dann eine Min später los war,als das 2 : 0 angezeigt wurde,für die Bayern kann man kaum beschreiben.

Sorry aber die Sch..... werden es wieder nicht schaffen!!!! Und das ist auch gut so

-
Sorry aber die Sch..... werden es wieder nicht schaffen!!!! Und das ist auch gut so

Recht hast Du. Die Schalker werden es wohl nicht schaffen.
Aber immerhin vor Lüdenscheid-Nord.
Das freut jeden Schalker