WER WIRD MEISTER DIESES JAHR; Prognose

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Kann mir jemand sagen, wer der Tabellenführer ist und das bitte in Großbuchstaben schön fett geschrieben?

  • Karl? Hallo? Hast Du Deine Tabletten heute schon genommen?


    Ich habe gerade etwas von Bayern München gelesen. Wer ist das? Ist das nicht genau die Mannschaft, die zumindest wohl diese Woche hinter Schalke 04 in der Warteschlange steht?;-)


    Ich sehe es sportlich und meine prognose lautet, ....wenn die Schalker kommende Woche Bayern endlich putzen sollten, ....dann werden sie auch Meister, dann hätten sie es auch verdient. Wirds ein Einstand, bleibt alles offen bis zum Schluss, ...-wie schonmal-...und verlieren sie, dann sollten sie es nicht werden.

  • Andre, ich nehme es genauso, da ich ja weder Angestellter noch sonstiger finanziell Nutznießender einer der betreffenden Vereine bin. Es war ein Spaß, wobei ich persönlich dem von mir genannten Verein als Fan die Daumen drücke. Ansonsten teile ich Deine Meinung, daß der, der am Ende oben steht, es wohl auch verdient hat.


    MeineTropfen habe ich wirklich noch nicht genommen.(Je nachdem welche Du meinst. Die eine Sorte, die die "Kraft der 2 Herzen" macht, brauche ich noch nicht und für die andere Sorte, die alle Probleme in einem anderen Licht erscheinen läßt, fehlt der Anlaß) - deshalb ja vielleicht auch der vermeintliche :] "Rechtschreibfehler" ? !

  • Trainerlegende, ....Boah, ganz schön gemein, ...aber einen Grund mehr, zu zeigen was man drauf hat, ...das spornt richtig an.

  • Andre bis jetzt habe ich viel von dir gehalten, aber nun ist es leider vorbei.... 8o


    Schalke... Bää... BVB wird bal wieder oben stehen (noch nicht diese Saison)

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • hm , ich wette schalke wird seinen rasen auch nächste saison nicht austauschen .


    nur mal so ... :P


    mfg

  • Als Werder-Sympathisant würde mir Bayern natürlich gar nicht passen :whistling: , ich befürchte aber, dass sie es dennoch machen. Leverkusen wäre mir ganz recht gewesen, aber die haben mal wieder ihr "sind-einfach-nicht-reif-für-einen-Titel"-Image bestätigt. Ist zwar noch ein bißchen zu spielen aber ich glaube nicht, dass sie da noch rankommen. Bei Schalke hat mich immer genervt, dass über Jahre davon geredet wird, die Region hätte es einfach verdient. Verdient hat es der, der am Ende nach 34 Spieltagen oben steht, da nützt Dir alle Tradition oder gute Stimmung gar nichts, genug Punkte musst Du sammeln. Da waren es bei Schalke halt immer ein paar zu wenig, vielleicht wird es ja diesmal was, der Magath hat schon ne Menge drauf, Methoden hin oder her. Er hat sich stetig weiterentwickelt (hat ja bei uns in der "Provinz" Bremerhaven und auch bei Werder trainiert), mittlerweile scheint da, wo Magath ist, auch Erfolg zu sein. Schaun wir mal...


    Viel Interessanter finde ich, ob es Kuranyi doch noch zu Löw schafft. Wäre echt Stärke, wenn man mal so langsam zum Leistungsprinzip zurückkehren würde, mit Klose und Poldi kann man so ja nun wirklich nicht zur WM fahren, oder?

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

  • Schalke Schalke Schalke


    Oh, wie ich hoffe, dass der S04 es dieses Mal schafft...
    War am Samstag bei den Berties und es war soooo geil. Mit dem 2:0 waren die noch gut bedient.


    Allerdings befürchte ich, das die Bauern es doch wieder schaffen werden. Leider. Bin am Samstag wieder dabei. Daumendrücken !!!


    Hauptsache die Zecken aus Lüdenscheid-Nord stehen da, wo sie stehen sollen.
    Nämlich hinter dem FC Schalke 04 :D :D :D

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

  • hm , ich wette schalke wird seinen rasen auch nächste saison nicht austauschen .


    nur mal so ... :P


    mfg


    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...
    Schalke 04 ist ja der einzige Verein, mit austauschbaren Rasen, direkt neben dem Stadion... da sprichst Du von nicht austauschen des Rasens?? :D:D:thumbup::thumbup::D

  • Andre bis jetzt habe ich viel von dir gehalten, aber nun ist es leider vorbei.... 8o


    Schalke... Bää... BVB wird bal wieder oben stehen (noch nicht diese Saison)


    Du hast recht!
    BVB wird bestimmt wieder aufm ersten Platz klettern. Dafür müssten Sie aber zu erst absteigen, da dies nur in der 2. Bundesliga möglich währe. :D:D

  • Lieber Andre,


    ich bin erschüttert. Schalke?! Ist das nicht Gelsenkirchen oder Herne oder Wanne-Eickel? Wenn Schalke tatsächlich Meister werden sollte, dann muss Magath ml nach Hannover kommen, da kann er dann beweisen, ob er wirklich so gut ist.


    Ich denke wer nach 34 Spieltagen oben steht wird auch Meister sein.


    Die Idee mit Hertha finde ich prima, könnte aber eng werden.

  • Ich hoffe, dass es Bayern macht...wir waren es doch letztes Jahr schon nicht!


    Befürchte allerdings, dass Magath es machen könnte. Da halte ich es mal, wie der Felix: Nach dem kommenden Spieltag müssen wir das noch mal tiefgründiger ananlysieren...Bayern ist die bessere Mannschaft (wenn sie wollen)...so oder so ähnlich. Habe das Spiel vom S04 am Samstag bei Sky gesehen und muss sagen, dass Schalke das erste Mal in den letzten gefühlten 20 Jahren Fußball GESPIELT hat. Ich rechne Samstag allerdings mit einem 0:0 (Elend spielt gegen Not immer NullNull!).


    Andre: Da steht ihr das erste Mal oben und schon große Klappe...aber die hattet ihr ja schon einmal...2001....für genau vier Minuten, meine ich zu wissen. :thumbup:

  • SCHALKE wenn es nach Robert geht - Sohn C-Jugend




    Bayern wenn es nach Benedikt - Sohn D-Jugend geht



    und ich hätte es Hoffenheim gewünscht






  • SCHALKE wenn es nach Robert geht - Sohn C-Jugend


    Bayern wenn es nach Benedikt - Sohn D-Jugend geht


    und ich hätte es Hoffenheim gewünscht

    Die Söhne zur Adoption freigeben, und sich selbst einen Verein suchen in den nicht ein Investor Geld gepumpt hat um den Erfolg zu kaufen.



    Schalke darf und wird es nie werden.
    Bayern war es schon oft genug (aber bevor Schalke Meister wird, dann lieber die Weißwurst-Fresser).
    Hoffenheim soll schleunigst wieder in der Versenkung verschwinden.