Hallo,
folgendes, habe in der Mannschaft zur Zeit 15 Kinder von denen 11 Kinder regelmäßig mit Spaß beim Training sind. Die anderen 4 waren schon von Anfang an so nach dem Motto "komm ich heut nicht komm ich morgen".
Da ich in der Halle ja nicht soviele Feldspieler brauche, hab ich die Trainingsfaulen für die Hallenturniere einfach aussortiert.
Jetzt hab ich bedenken, dass einige von denen eventuell aufhören könnten, wenn ich diese nicht mehr einsetze. So ist mir das am Anfang der Saison mit einem Leistungsträger passiert. Der kam (fast) nur zu den Spielen und da hab ich ihn für die Spiele nicht mehr nominiert, da er von 12 Trainingseinheiten erst 3 mal da war, aber 6 Spiele mitgespielt hat.
Der ist dann einfach gar nicht mehr gekommen und hat mir erst irgendwann später mitgeteilt, dass er nicht mehr mitspielen will. Sitzt jetzt Zuhause rum!
Was sagt ihr den dazu? Wenn ich jetzt noch 2-3 verliere wirds ganz schön eng mit meiner 11er, obwohl ich mich auf die Kinder die regelmäßig kommen sehr verlassen kann.
Gruß,
Michael