Frustabbau-Thread

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mich nerven gerade die Anträge bzw. Gründe zur Verlegung eines Festivals:

- die Traditionself von XY spielt an dem Tag bei uns

- der Bundesligist XY veranstaltet im Nachbarort ein Trainingscamp

- an dem Wochenende sind die Trainer gemeinsam unterwegs/verreist (es gibt 52 Wochenenden - wir planen 14 Wochenenden - d.h. man hätte 38 Wochenenden Zeit etwas gemeinsam zu unternehmen)

Wahrscheinlich bin ich zu altmodisch dafür und mein Entschluss im Sommer aufzuhören ist genau der richtige.

• Morgen ist Zuckerfest und auf einmal sind die Gegner alle "krank" und wollen verschieben. Am Besten nach den Ferien.

Stört dich das du angelogen wirst oder stört dich das Spiele aufgrund eines Feiertages verschoben werden müssen?

Oder die Kurzfristigkeit.... Immer ist der Tag des Zuckerfestes nicht erst seit vorgestern bekannt.

• Morgen ist Zuckerfest und auf einmal sind die Gegner alle "krank" und wollen verschieben. Am Besten nach den Ferien.

Stört dich das du angelogen wirst oder stört dich das Spiele aufgrund eines Feiertages verschoben werden müssen?

mich stört das der verein 3 D-Jugenden hat und 15 E-Jugenden und einen Tag vorher einem frech ins Gesicht lügen von wegen Seuche ausgebrochen. Wir haben auch Jungs die feiern. Habe den Kollegen gebeten er möge auch auf die unteren Mannschaften zurückgreifen. Vielleicht auch schlechtes Karma. Werden wir sehen

• Jupp, würde mich auch sehr darüber ärgern, insbesondere übers Lügen... Man kann sowas immer mal vergessen, wenn man gerade noch ander Sorgen oder viel zu tun hat.

Dann sollte man aber bitte auch so ehrlich sein, dass man es verbockt...

Ich zumindest hätte keine Lust auf jemanden Rücksicht zunehmen, bei dem ich das Gefühl habe, dass er mir vermutlich frech ins Gesicht lügt 🤷🏼

• Ich weiß ja nicht wie das in anderen Landesverbänden ist: im königlichen BFV gehören eben drei zu einer Spielverlegung, di zustimmen müssen. Wobei der Verband in der Regel zustimmt, wenn sich die beiden anderen einig sind.