Weil ich der Staffelleiter bin! ich bin der gewählter Vertreter für die Vereine in der F-Jugend. ich vertrete diese nach oben (Kreis) und vertrete den Kreis ebenfalls nach unten zu den Vereinen. Und da ich von einer demokratischen Einteilung und Umgang mit den Trainerkollegen mehr halte, als von einer von oben diktierten Doktrin, haben wir Trainer uns auf das vorhandene Modell geeinigt.
Da bin ich ja echt froh, das ihr nicht ueber 11er Fussball, Abseitsregel (irgendwann muessen sie`s doch lernen) oder Gr.5 Ball (macht ja starke Beine) in er G abgestimmt habt:)
Glaube das zeigt ja, wie absurd die Argumentation mit alle wollen das ja, ist. Alle wollen ja auch weniger Steuern zahlen, oder. Alle wollen ja auch billiger tanken.........wirklich?!
Es ist auch die Verantwortung von Funktionsträgern offensichtlich unpopuläre Entscheidungen umzusetzen.
@Uwe: Auch der OEFB kann den Landesverbaenden nur "Vorschaege" machen - es haben aber alle (anscheinend) zugestimmt. Die LAndesverbaende koennen in ihrem Bereich Regelungen erlassen, ja und diese sind dann verbindlich.