Andre hat schon Recht mit dem was er schreibt.
Ich habe mich da auch schon mal schuldig gemacht ( D und C Jugend). Unterm Strich würde ich aber sagen es geht noch. Es darf halt nicht oft vorkommen und vor allem nicht immer beim selben Spieler...
Mit der jetzigen F umgehen wir es etwas, indem wir nicht so viele Spieler zu einem Hallenturnier mitnehemn oder , wie am 15.1. beim eigenen Hallenturnier noch 1 Bambini und 2 F2 Spieler hinzu nehmen und dann 2 Teams gestellt haben, so dass JEDER sehr viel und in etwa gleich viel gespielt hat auf dem Turnier.
Sprich: bei der Kreishallenrunde spielen die "stärkeren", bei den anderen Turnieren teilen wir auf. Jetzt am Sonntag ist es total gemischt z.B. die Kinder kommen schon auf Ihre Kosten. Am Ende hat jeder viel gespielt, durch 2 "Groß"Turniere die "Guten" aber etwas mehr.
Andre, ich weiß, auch die Kreishallenrune fasst du unter Goldenen Ananas... Ich aber finde ab und an einen sportlichen Vergleich (was ist stärksmöglich drin ?) noch OK. Wie gesagt, bin dahingehend bestimmt nicht perfekt; aber immerhin, besser wie 90% der anderen F Jugend Trainer...
Ein kleiner Trost, und bestimmt auch etwas um kein zu großes schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen
![]()
Dirk: Sportschule HENNEF, nicht Aachen...