Kurz zur Situation:
Ich habe mich bei einem Hallenturnier angemeldet und als ich den Spielplan bekam sind mir alle Gesichtszüge entglitten. Der Ausrichter schreibt bis inklusive C-Jugend nach Jahrgängen aus. Also hab ich mich mit meiner Mannschaft für das 2002er Turnier angemeldet.
So jetzt zum eigentlichen Problem:
Als ich den Spielplan bekam musste ich plötzlich lesen das 2001 und 2002 zusammen spielen, eigentlich kein Problem, aber somit kommt es zu sechs vierergruppen. Was trotz zwei Hallen zu Wartezeiten von über einer Stunde führt. Dazu kommt noch das In der einen Halle keine Tribüne vorhanden ist, nur ein schmaler Weg führt einseitig entlang. Die zweite Halle hat eine kleine Tribüne(fünf oder sechs Reihen). Bei 24 Mannschaften mit jeweils 8-10 Kindern plus Eltern und Großeltern erwarte ich mindestens 400 Leute. Das war beim B-Jugend Turnier letzte Woche schon verdammt eng mit nur 12 Mannschaften.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob wir uns nicht von dem Turnier abmelden sollen, da es für mich unbegreiflich ist wie ein Verein 24 F-Jugend Mannschaften annehmen kann und nicht zwei Turniere draus macht.
Jetzt meine Frage wäre die Situation für euch ein Grund sich von dem Turnier abzumelden?