Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Große Bambini in der Rückrunde als F3 melden. 17

      • HansUwrat
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,7k
      17
    3. HansUwrat

    1. Eisbox - was ist bei euch drin? 2

      • raicoon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7,7k
      2
    3. TrainerT

    1. Bälle für die C-Jugend 11

      • thom
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,7k
      11
    3. TRPietro

    1. Jüngere Jugendspielerinnen (C-Jugend) in ältere Mannschaft (B-Jugend) einsetzbar? 8

      • shawtaylor
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,7k
      8
    3. guenter

    1. 2013 er nächstes Jahr in der E-Jugend? 9

      • Hisecks
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,8k
      9
    3. Bennoah

    1. Rondo Sponsoring 4

      • Remko
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      7,8k
      4
    3. Remko

    1. Haben einige viele Sichter/Scouts Tomaten auf den Augen oder sind Abwehrspieler nicht gefragt? 10

      • Andre
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7,8k
      10
    3. Andre

    1. Altjahrgänge in reinen Jungjahrgangmannschaften? 13

      • Coach11
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. Karl

    1. Trainingsausrüstung und Bälle 12

      • Libra
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,8k
      12
    3. DenSen

    1. Wie geht es weiter nach einer roten Karte? 8

      • WolfgangL
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,8k
      8
    3. WolfgangL

    1. Was genau benutzen zum Kühlen von Prellungen usw. 12

      • maddog8427
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,8k
      12
    3. TW-Trainer

    1. Wie gegen ein Team spielen das sich nur hinten reinstellt? (7vs7) 13

      • nix
      • nix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. thom

    1. Abmeldung vom Spielbetrieb (zurückziehen) - BFV 2

      • clubfan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7,8k
      2
    3. clubfan

    1. Welche TW Handschuhe verwenden eure Torleute ? 12

      • Spieler-papa
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,8k
      12
    3. Spieler-papa

    1. Organisation Spielbetrieb G-Junioren 18

      • Holler
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      7,8k
      18
    3. guenter

    1. Diego Simeone Spielform - Erklärung? 6

      • El Rondo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      7,8k
      6
    3. Steini

    1. Rückennummer-Pflicht? 8

      • Andend
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,8k
      8
    3. Mourinho van Gaal

    1. mal wieder eine frage zum spielsystem (7+1) 3

      • der_schleifer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      7,8k
      3
    3. Holler

    1. B Jugend Trainer ohne Lizenz? 45

      • Juli
      • Juli
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      7,8k
      45
    3. Dirk Coerverfan

    1. 3 Mannschaften gemeldet Halle U13 15

      • Marianne
      • Marianne
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,9k
      15
    3. HansMcMans

Label

Darstellung