Da gibt es Jugendliche die Spaß haben MITEINANDER Fußball zu spielen, so was sollte Sinn des Vereins sein.
Anscheinend aber nur MITEINANDER und auf keinen Fall mit ANDEREN aus dem gleichen VEREIN!
Sinn eines Vereins?
Zitatdessen Spieler und Trainerteam schon fast drei Jahre zusammenarbeiten und wie auch in diesem Jahr jedes Jahr Meister geworden sind.
ZitatZwang in einer anderen Mannschaft zu spielen, halte ich für verkehrt, da ist das MITEINANDER schon gestört, wenn jemand meint den Takt über die Köpfe Anderer hinweg anzugeben.
Ich gehe in einen Verein, weil ich mir da was für mich erhoffe, und möchte nicht zur Manövriermasse von irgendwelchen anderen Ideen werden!
Was hat das denn mit einem Vereinsgedanken zu tun?
Bin ich in einen Verein eingetreten und will nur mit meinen Bekannten spielen?
Per Definion ist dass nicht der Verein im Verein....?
Man kennt keinen Verein man ist nur im Verein um in dieser Mannschaft zu sein. Hören die anderen auf, höre ich auch auf. Wechseln die anderen den Verein, wechsle ich auch den Verein....
Wie ich schon schrieb, man hat es 3 Jahre oder mehr zugelassen und hat nun das Problem das eine Mannschaft sich nicht im Verein sieht sondern als eigenständigen Verein im Verein. Wir gegen Die!