Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich bin ebenfalls BVB-Fan

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

  • Bayer 04 Leverkusen

    "Man muss so lange optimistisch bleiben, bis man Gewissheit hat!"

  • lebenslanger FC-Fan, obwohl ich aus dem Norden komme.

    Aufstieg 2008 und nach der EM kommt Poldi nach Hause

  • ja, ja die FC Fan´s. Träumen immer noch von den großen alten Zeiten ;)

    Als zugereister Kölner (vor 30 Jahren), stelle ich immer wieder fest, das die wahren FC Fan´s zum einen sehr leidensfähig sein müssen und zum zweiten gern den Boden der Realität verlassen ;)

    FC und Poldi wird es garantiert nicht nach der Saison 2008 geben. Dafür haben die Kölner absolut nicht das Geld. Und weiter gedacht: Eine Biene macht noch keinen Sommer. Will heißen: die Kölner brauchen mindestens 4-5 erfahrene bundesligataugliche Spieler, damit sie nicht sofort wieder absteigen.

    Aber wie gesagt FC Fan´s träumen eben gern ;)

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • dem brauch man nichts mehr hinzuzufügen,die träume immer grösser und der boden der realität immer kleiner!
    es ist ein genuss hier in köln zu sehen wie die fc fans(mein trainerkollege auch)
    träumen um in der nächsten saison am 34 spieltag in tränen ausbrechen wenn sie den bitteren gang in die 2 liga gehen.
    podolski alleine dürfte es nicht schaffen,aber wenigstens erhält köln wertvolle verstärkung,es kommt ein neuer hennes! :D:D:D



  • Ich bin ein Lokalpatriot.Deshalb stehe ich zu Fortuna Düsseldorf ,die aber leider in der neuen 3 Bundesliga dümpeln.

  • Bayern München schon seit gefühlten 570000 Jahren
    und FC Chelsea, weil selten so einen Geilen Power Fussball gesehen habe

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

    Einmal editiert, zuletzt von wuggman ()

  • Borussia Dortmund....

    Außerdem finde ich Bremen und Arsenal Top Manschaften da gucke ich auch gerne zu und drücke ihnen die Daumen

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Ich bin Fan von meiner Mannschaft! :D:D:D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es kann nur einen geben !!
    forever number one

    Giovanni Trappatoni :Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding :!:

  • VfB Stuttgart, da muss man manchmal sogar Masochist sein

    sportliche Grüße <br>Frank<br><br>---------------------Tore fallen auf Grund von körperlichen Defiziten und auch weil es mit der Taktik &amp; Technik happert!!!<br>

  • Seit Kindesbeinen bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach, auch wenn ich da aktuell mal wieder leidensfähig sein muss :)

    Aber ich bin sicher: Da kommen auch wieder glorreiche Zeiten =)