Ich bin ebenfalls BVB-Fan
Trainer,Fussballfan von welchen Bundesligaverein?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Es gibt nur eine Borussia! BMG seit 1900!!!
Außerdem ist da ja noch der Liverpool FC. Der mit dem Gerrard. Kein schlechter Klub... -
Bayer 04 Leverkusen
-
lebenslanger FC-Fan, obwohl ich aus dem Norden komme.
Aufstieg 2008 und nach der EM kommt Poldi nach Hause -
ja, ja die FC Fan´s. Träumen immer noch von den großen alten Zeiten
Als zugereister Kölner (vor 30 Jahren), stelle ich immer wieder fest, das die wahren FC Fan´s zum einen sehr leidensfähig sein müssen und zum zweiten gern den Boden der Realität verlassen
FC und Poldi wird es garantiert nicht nach der Saison 2008 geben. Dafür haben die Kölner absolut nicht das Geld. Und weiter gedacht: Eine Biene macht noch keinen Sommer. Will heißen: die Kölner brauchen mindestens 4-5 erfahrene bundesligataugliche Spieler, damit sie nicht sofort wieder absteigen.
Aber wie gesagt FC Fan´s träumen eben gern
-
dem brauch man nichts mehr hinzuzufügen,die träume immer grösser und der boden der realität immer kleiner!
es ist ein genuss hier in köln zu sehen wie die fc fans(mein trainerkollege auch)
träumen um in der nächsten saison am 34 spieltag in tränen ausbrechen wenn sie den bitteren gang in die 2 liga gehen.
podolski alleine dürfte es nicht schaffen,aber wenigstens erhält köln wertvolle verstärkung,es kommt ein neuer hennes!

-
DER GEILSTE CLUB IN DIESEM LAND IST DER KSC!!!!!!!!
bin trainer von ner f2.gruß patrik -
Ich bin ein Lokalpatriot.Deshalb stehe ich zu Fortuna Düsseldorf ,die aber leider in der neuen 3 Bundesliga dümpeln.
-
Bayern München schon seit gefühlten 570000 Jahren
und FC Chelsea, weil selten so einen Geilen Power Fussball gesehen habe -
Borussia Dortmund....
Außerdem finde ich Bremen und Arsenal Top Manschaften da gucke ich auch gerne zu und drücke ihnen die Daumen -
@ madd!!
*Daumen hoch* Genauso denke ich auch!
-
Ich bin Fan von meiner Mannschaft!

-
Dito.
-
HSV
-
Es kann nur einen geben !!
forever number one -
Schalke 04
-
ein Leeeeeeeben laaaaaaaaaaaaaaaaang, S04 ein Leeeeeben laaaaaaaang
Der geilste Club der Welt........![Freude :]](https://www.trainertalk.de/images/smilies/pleased.gif)
-
VfB Stuttgart, da muss man manchmal sogar Masochist sein
-
Ich bin leidensfähig und da kommt nur Fortuna Düsseldorf in Frage.
Ansonsten drücke ich der Bundesliga Bayer 04 die Daumen -
Seit Kindesbeinen bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach, auch wenn ich da aktuell mal wieder leidensfähig sein muss
Aber ich bin sicher: Da kommen auch wieder glorreiche Zeiten