Hallo erstmal !
Ich trainiere eine C2 Jugend überwiegend 98/ 1 x 97 und 2 X 99 noch in der Mannschaft.Gestern hatten wir ein Punktspiel gegen den Nachbarnverein also Lokalderby, jeder von meinen Jungs war denke ich heiß. Aber die erste Halbzeit verlief anders als erwartet der Gegner ging mit 1:0 in Führung mein Innenverdeitiger machte hierbei ein Eigentor und unsererseits, konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht verwerten.So wie es kommen muss machte der Gegner mit seiner 2.Chance kurz vor der Halbzeit das 2:0.Hierbei wechselte ich und versuchte einem frischerem Spieler die Möglichkeit zu geben unser Spiel Offensiver zu gestalten.In der 2.Halbzeit versuchten meine Jungs alles und waren die überlegende Mannschaft nur die Chancenverwertung war sehr dürftig,dennoch konnten wir Unentschieden spielen 2:2.
Was mich aber störte in der Dranperiode unsererseits,kam ein Spielervater zu mir und war mit der Auswechslung seines Sohnes nicht einverstanden.Folgender Satz fiel mein Sohn spielte doch bis dahin gut und er wäre nicht Schuld am Rückstand ob ich ihn nochmals bringe sonst würde er sich gleich umziehen.Der gleiche Vater sieht seinen Sohn eher im Mittelfeld als in der Verteidigung aber durch Engpässe muss er halt in der Abwehr spielen.Ich meinerseits gab ihm zur Antwort ich bin der Trainer und ich entscheide wo jemand spielt und wenn ich auswechsle. War halt nach dieser Aussage auch genervt.
Desweiteren habe ich 13 Spieler sehr gute viele im Stützpunkt ( 6 Stück) , daher tut er sich schwerer da er ruhig und körperlich den anderen unterlegen ist.Aber ich schätze Ihn wenn er nicht schlecht am Ball ist, aber zurseit eher Ergänzungsspieler ist.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon gehabt, und wie sind Ihr damit umgegangen.Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Gruss Bär
