Ok, ich dachte er wäre kurz weg weil doch keine Videos eingebunden werden sollen. Das wollte ich nur grundsätzlich wissen.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ok, ich dachte er wäre kurz weg weil doch keine Videos eingebunden werden sollen. Das wollte ich nur grundsätzlich wissen.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
also, wenn das so ist: welche farbe hat dieses forum? ![]()
Weiß ![]()
bei mir schwarz ![]()
Es ist wie im Leben: es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es sind die Zwischentöne, die das Sein interessant machen. Soviel dazu, aus der philosophischen Ecke.
Hier werden keine Tipps mehr abgegeben wer Weltmeister wird, die Sache scheint klar zu sein. ![]()
Franreich kommt midestens ins Halbfinale; aber nur wenn sie sich vorher einen neuen Trainer besorgen... (Ich würde mich wohl bereit erklären)
also ich würde auch zur verfügung stehen ![]()
als alter Saarländer bin ich ja halber Franzose, deshalb werde ich
euch beide als Cef de Tricolore vorschlagen.
Vorraussetzung ihr sprecht kein Französisch., dann spielen mal 11 Fussballer Fussball, und das können die,
und werden nicht durch komplizierte taktische Zwänge daran gehindert.
krieg aber mal ne Freikarte
Günter
Alles anzeigenals alter Saarländer bin ich ja halber Franzose, deshalb werde ich
euch beide als Cef de Tricolore vorschlagen.
Vorraussetzung ihr sprecht kein Französisch., dann spielen mal 11 Fussballer Fussball, und das können die,
und werden nicht durch komplizierte taktische Zwänge daran gehindert.
krieg aber mal ne Freikarte
Günter
Geht klar
. Und Französisch spreche ich nicht ![]()
Also ich denke und hoffe das Deutschland Weltmeister wird !!!
Sie können es schaffen ! Ich traue Löw zu, auch aus den "Problem"-Spielern (also wegen der Form, so wie Poldi etc.) eine gute Mannschaft (auch im taktischem Sinne) aufzubauen. Ich erinner nur an das Spiel gegen Portugal 2008 , wo Löw das Team (offensichtlich) perfekt eingestellt hat !
Er hat sich ja auch jetzt 3 Tage Zeit genommen die Trainingspläne zu erstellen etc. !
Favorit allerdings ist natürlich Spanien.
England und Holland (pfui) traue ich NICHTS zu (Niemals Halbfinale !).
Deutschland wird ne gute Chance auf den Titel haben, wenn sie die nicht leichte Vorrundengruppe "souverän" als Gruppensieger bestehen ! Das wird wichtig sein ! Mit dem entsprechendem Selbstvertrauen, und dann früh einen starken Gegner (Viertelfinale Argentinien mein ich wäre möglich/wahrscheinlich) treffen, den man dann besiegt...
Mental sind wir die Stärksten, behaubte ich !!
So, dann sind wir hier wohl richtig,
(fälschlich zuerst woanders gepostet, ist mir auch noch nicht passiert, tztz)
....mir fällt auf, dass keiner die Aussenseiter auf der Pfanne hat. Ich hoffe nicht, das mein Eindruck richtig ist, denn ich möchte nicht, dass unsere Mannschaft gegen die Australier verliert. Ich wünsche mir ein deutliches Ergebnis, ...aber....sollten die Jungs von der anderen Seite dieser Welt -seit der letzten WM noch zugelegt haben- dann wird es ein schwierige Geschichte, ...zumal keiner kennt sie. Denkt an meine Worte, ...sollte ich hier richtig liegen, ...werde ich Euch dran erinnern. Gruß Andre
Andre: das macht die ganze Sache ja so interessant. Einer der Favoriten setzt sich eigentlich am Ende immer durch, aber die sogenannten "kleinen" Nationen sind jederzeit in der Lage den Großen ein Bein zu stellen. Fußball spielen können die alle
Das ist in jedem Tunier so. Immer überrascht zumindest ein Team, dass man nicht auf dem Zettel hatte.
Tagesform, das Glück, der Schiedsrichter (
), vielleicht sogar der liebe Fußballgott.....das spielen so viele Faktoren mit. Und in der KO-Phase ist es immer nur EIN Spiel. Da ist alles möglich......
Also für mich is Spanien größter WM Favorit!
Die Mannschaft besteht einfach aus Spielern die zur Zeit einfach Weltklasse sind! Zudem als Mannschaft perfekt Harmoniert!
Torres und Villa knipsen! Casillas, Puyol und Co. halten hinten alles dicht! Dazu Xavi und Iniesta für die kreativität! einfahc genial!
Wobei iich trau unsere deutschen Mannschaft auch einiges zu! Ich denke das man auf jeder Position richtig gut besetzt ist! Auch wenn einige Spieler (Klose, Podolski) Im Verein grad nicht wirklich glänzen!
Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale.
Ne, Spaß^^
![]()
Ich denke das England Weltmeister wird. Sie haben eine starke und diesmal vorallem eine sehr disziplinierte Mannschaft. Fabio Capello hat bisher Super Arbeit geleistet.
Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Brasilien und Spanien!
Nicht das doch Honduras Weltmeister wird
![]()
wir haben natürlich einen grossen Vorteil
bei uns gehen einige Spieler richtig ausgeruht in dieses Turnier (Klose, Gomez)
Günter
ZitatNationaltorhüter René Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt. Die Nummer eins von Bayer 04 Leverkusen unterrichtete heute in einem Telefonat Bundestrainer Joachim Löw über den gemeinsam mit den behandelnden Ärzten gefassten Entschluss, die Fraktur operieren zu lassen. (...)
dfb.de
Weidenfeller oder Butt als Nr.3^^
absolute scheiße ist das mit Rene Adler!!
Wenn Tim Wiese das deutsche Tor in Südafrika hüten wird, dann werde ich mir kein Spiel im Fernsehen angucken, da ich diesen Schmierlappen nicht sehen kann!
Manuel Neuer sollte jetzt die Nummer 1 werden! Und jetzt sagt nicht er hätte keine Erfahrung, der Junge hat auch schon CL gespielt und dort sogar sensationell gehalten (Spiel gegen FC Porto)
Er hat es sich auch durch eine wiedermal starke Saison bei Schalke verdient. Und nein ich bin kein Schalke Fan!
Als Nummer 3 würd ich mir an Jogis Stelle ernsthaft Gedanken über Jens Lehmann machen! Der kann den Jungs noch viel mit auf dem Weg geben im Verlauf des Turnieres und ich denke das verschafft ihm auch einige Sympathiepunkte!! Ich denke er könnte wirklich ein richtig wichtiger dritter Keeper werden!
Alles anzeigen
@colgone
sag lieber niemand das Du Kölner bist:-)
Anonsten wenn ich hier lese Butt gggggggggggg lachhaft total lachhaft schon ein Witz das der in München im Tor steht und womit der DFB Pokalsieg und CL Sieg noch nicht unter Dach und Fach ist bei so einem Flattertorwart. Von daher schade das nicht der 1. April ist könnte man es noch als schlechten Aprilscherz verkaufen die Aussage:-)
Und zu Dir Cologne ganz klar ist jetzt Wiese die Nummer 1. er war der einzige wo die letzten Wochen-Monate konstant gespielt hat ganz im Gegenteil zu Neuer ein guter Torhüter aber hatte eindeutig etliche Aussetzer die letzten Wochen dabei im Vergleich zu Wiese von daher wenns nach Leistung geht ist das Thema durch und Wiese wird die Nummer 1 sag ich als Nichtbremer:-)
Zum Thema zurück - schwierig Gruppenphase ohne wenn und aber, aber dann ist alles möglich. Hängt u.a auch damit zusammen, wie das mit Bremen und München läuft, die ja verlängerte Saison haben und wie ausgelaugt sie vor allem die Bayern nach dem CL Finale in die bereits begonnene WM Vorbereitung hineinkommen. Ist gerade nicht ideal in diesem Jahr mit dem CL Finale:-)
absolute scheiße ist das mit Rene Adler!!
Wenn Tim Wiese das deutsche Tor in Südafrika hüten wird, dann werde ich mir kein Spiel im Fernsehen angucken, da ich diesen Schmierlappen nicht sehen kann!
Manuel Neuer sollte jetzt die Nummer 1 werden! Und jetzt sagt nicht er hätte keine Erfahrung, der Junge hat auch schon CL gespielt und dort sogar sensationell gehalten (Spiel gegen FC Porto)
Er hat es sich auch durch eine wiedermal starke Saison bei Schalke verdient. Und nein ich bin kein Schalke Fan!
Als Nummer 3 würd ich mir an Jogis Stelle ernsthaft Gedanken über Jens Lehmann machen! Der kann den Jungs noch viel mit auf dem Weg geben im Verlauf des Turnieres und ich denke das verschafft ihm auch einige Sympathiepunkte!! Ich denke er könnte wirklich ein richtig wichtiger dritter Keeper werden!
Als Favorit fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein, an Überraschungen glaube ich eher nicht. Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, bin ich viel mehr gespannt, wer bei den Deutschen mitfährt. Ich befürchte ja immer noch, dass Löw einen auf Stur macht und unsere "haben-bei-uns-immer-gute-Leistung-gebracht"-Spieler Poldi und Klose mitnimmt. Kann ja sein, dass sie mich überraschen und diese Spieler ein Bombenturnier hinlegen. Im Moment habe ich aber mehr Angst, dass wir mit den komplett falschen Spielern in der Startaufstellung, vom Tor bis zum Sturm, grandios untergehen. Ich sehe noch Völler, der sich nicht traute, auf die jungen Spieler zu setzen, und mit den "altverdienten" Spielern komplett versemmelte. Im Moment habe ich das Gefühl, es geht mehr darum, seine Linie durchzuziehen, die WM-Euphorie, Spieler die sich mit Leistung für die WM aufdrängen, das fehlt mir völlig in diesem Team.
klar kommt Prinz Poldi mit Holler:-) Passt sehr gut ins Jogis System und hat immer Topleistungen gebracht in der Nationalmannschaft. Komisch geht in Köln nicht viel aber jetzt stell ich mir die Frage warum das so ist ob es am Spieler liegt oder viell. am System ... Ist ganz einfach so kann ein Topstürmer haben wenn er warum auch immer keine Bälle - Zuspiele bekommt ist er nichts wert und das ist die Aufgabe vom Trainer das er diesen ordentlich einsetzt das der Spieler sein können abrufen kann. Das hat in der Nati immer gut funktioniert.
Der Jogi wird schon wissen was er tut und was die Presse - wir hier reden interessiert ihn hoffentlich nicht wie denn auch könnte er alle 2 Monate die Spieler der Nati auswechseln. Rundenbeginn Cacau Cacau Cacau trifft Tor Tor Tor alles schreit Cacau der Bester Nationalmannschaft, dann 2 Monate später wirds ruhiger um ihn plötzlich trifft der Kiesling und trifft und trifft keiner schreit mehr Cacau Cacau Cacau sonder Kiesling muss in die Nati, Kiesling zur WM, wie kann man so jemand nicht berücksichtigen der böse böse Jogi, wieder einige Zeit später um Kiesling wird es ruhig jetzt trifft Kuranyi und alles schreit Kuranyi Kuranyiiiiiiiiiiiiiiiiiii auf zur WM auf zur WM von Cacau, von Kiesling hört man nichts mehr und plötzlich wirds um Kuranyi die letzten Wochen ruhiger und dann haut der Müller einen dreier rein die ersten schreien Müller Müller Müller der neue Bomber der Nation auf zur WM ![]()
Leute im Ernst man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Kann ja nicht alle 2 Monate alles über den Haufen werfen. Poldi ist im System von Jogi gesetzt für mich ganz klar noch dazu weil er eigentlich nicht richtige Spitze spielt und links und er wohl mit einer Spitze - Klose spielen wird.
Klose kann man so oder so sehen aber fakt ist wie man jetzt auch in München sieht ist immer für ein Tor gut. Denke zwar auch seine Zeit ist vorbei aber wie gesagt immer für ein Tor gut und noch dazu tja ein ruhiger Genosse wo sicher keinen Ärger macht auch wenn er nicht spielen sollte was wichtig fürs Klima ist noch dazu so lange zusammen auf engstem Raum diesmal enger als sonst.
Dann muss man bedenken ich brauche auch andere Stürmertypen und nicht nur die gleichen das heisst für mich ich würde auf alle Fälle und ich denke der Jogi sieht das auch so den Cacau mitnehmen da die anderen Stürmer Goemez, Kuranyi ... ähnlich sind somit hab ich schon 2 oder 3 je nachdem als was Poldi zählt mit Poldi , Klose und Cacau. Wären noch 2 Pläzte evt. 3 für Müller, Kuranyi, Gomez, Kiesling tja und Kuranyi hat sich erledigt Müller ist für mich auch ganz klar weil er noch dazu den Vorteil hat eine gute Runde gespielt zu haben Liga, Pokal und CL bis einschl. Finale und ein junger Mann mit Zukunftsperspektive ist also warum sollte ich da einen Kuranyi mitnehmen????????????????????????????????
Tja dann der Gomez Mario ginge es nachdem was er spielte und was für nee Leistung er brachte drum ihn mitzunehmen und sähe man das wie bei Poldi müsste man da 10 x sagen no Mario bleib daheim hat keinen Sinn. Wird Jogi zwar nicht machen aber für mich hat er in der Nati im Vergleich zu Poldi nie gross aufgespielt und überzeugt nie genauso wenig wie der Kuranyi und im Verein ist momentan Ebbe..........könnte jetzt noch Stunden weiterschreiben aber lass das mal:-)
Iwie hab ich die Befürchtung, dass im Flieger nach Südafrika 2 Sitze auf die Namen Lehmann und Hitzlsberger reserviert sein werden.
Dies würde Jogi in meinen Augen aber dann komplett lächerlich machen.
Ist doch vollkommen egal wer als Nr.3 mitkommt, derjenige hat während und auch nach der WM eh keine Chance zu spielen, daher ist es vollkommen wumpe ob derjenige nun Butt, Weidenfeller, Lehmann, Sippel oder xy heißt. Für gute Stimmung sorgen, nicht rummosern ... das wird derjenige dürfen.
Und bei Lehmann kann ich mir das nicht vorstellen!!
Jetzt MUSS Jens Lehmann als Nummer Eins mit. Was anderes geht gar nicht. Auch Frings müsste nach der endgültigen Absage von Rolfes eigentlich mit in den Flieger.
Ich wünsche mir ja, dass wir trotz der merkwürdigen Nominierungen eine gute WM spielen, befürchte aber, dass es nichts wird.