Hier stimme ich Dir im letzten Abschnitt wo Du schriebst vollkommen aber für den Rest nehm mal Deine Vereinsbrille ab denn hier geht es um die Nationalmannschaft und dort sollte auch das Leistungspinzip in irgendeine Richtung zählen und da kann ich bei Herrn Butt nichts erkennen. Wie gesagt nicht mal auf Anhieb gg ein Rensing durchgesetzt erst nach mehreren Anläufen wo dieser wirklich eine Steilvorlage nach der anderen geliefert hat und beim FC … keine Rückendeckung hatte. Dazu über die Saison betrachtet einige Flatterbälle bekommen, öfters unglücklich bei Aktionen ausgesehen und an viele Glanzparaden kann ich mich auch nicht erinnern geschweige denn das ein Herr Butt ein Spiel durch überragende Leitstung gewonnen hätte.
Das einzigste was ich in diesem Fall nachvollziehen könnte, das Löw denkt, im Endeffekt jacke wie Hose wer die Nummer drei ist, weil der spielt eh net wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Und wer könnte dann besser sein als ein Butt, der eh nichts zu melden hat und sich äussert. Wird das Betriebsklima nicht gestört während der WM und danach ist er eh wieder weg was in dem Alter auch keine Diskussion nach sich ziehen dürfte - der einfachste Weg für Löw jeder nicht die richtige - faire für mich auch wenn nachvollziehbar!