Beiträge von Mourinho van Gaal

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Das Problem ist doch einfach nur dass das Nachholsspiele sind, oder nicht? Bei uns werden nur die Nachholspiele in der Woche gespielt. Versuch mal alle Nachholspiele aufs WE zuverschieben....das klappt einfach nicht. Also muss man das akzeptieren. Das Spiel aber abzuschenken, finde ich nicht richtig.

    Ich habe mal nach seiner ICQ Nummer gesucht....



    Bringt uns zwar nicht weiter, aber er lebt(e) in der nähe von Unterhaching.....

    Zitat

    DFB-Teammanager Oliver Bierhoff erteilte der Rückkehr am Montag Abend eine Absage. In einer ARD-Sondersendung sagte Bierhoff: „Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört.“


    Es gebe auch keinen akuten Handlungsbedarf. „Wir haben 27 Spieler in den erweiterten Kreis nominiert, um eventuelle Verletzungen ausgleichen zu können“, sagte der Manager.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…gs-soll-ihn-ersetzen.html
    Dieses Thema hat sich zum Glück erledigt!


    Alles andere wäre Rumgeeiere. Dass Frings es in wichtigen Spielen nicht mehr wirklich draufhat, hat das Pokalfinale gezeigt.
    Jetzt kommt es auf den Teamgeist und die Willensstärke an. Und sein Verhalten war ja aucht alles andere als in Ordnung!


    Meine Aufstellung:


    ------------------------------------- Wiese/Neuer/Butt -----------------------------


    ------- Lahm ------- Mertesacker ----------- Boateng------ Badstuber---------


    -------------------------Schweinsteiger ---------Westermann ----------------------------


    --------Özil ------------------------------------- -------------------------Müller------------------


    ------------------------- Gomez --------------------- Cacau ----------------------------


    Özil und Müller können auch die Seiten tauschen....Cacau kann auch hinter Gomez spielen.

    Habe ja immer alles mitgelesen, habe ihm aber wirklich sofort kein Wort geglaubt! Weil man davon auch sonst in den Medien sofort etwas mitkriegen würde. Wenn hier bei uns etwas passiert, dann steht das sofort in den Zeitungen, oder man sieht es im TV.


    Dann haben einige User sich mal die Ligen angeguckt und da ist auch nichts zu finden....komisch, komisch...


    War aber echt Oscar-reif :P:P

    Zitat

    Jeder hat seine eigene Meinung das ist ok aber sorry Beck, Träsch, und vor allem Khedira und Cacau raus zeugt für mich nicht gerade von all zu grossem Fussballsachverstandt.


    Was will man mit Beck? Was hat der für eine Saison gespielt? Außerdem ist man auf der Position gut besetzt! Bei Träsch sehe ich das genau so! Khedira kann man als Backup mitnehmen und Cacau hmmm. mal sehen wo er Poldi spielen lässt. Kann mir gut vorstellen das Poldi im LM wiedermal spielt.



    Aber ich sage schon Monate der Schweini wird total überbewertet und so überragend ist der für mich persönlich nicht, zumindest nicht so, wie er dargestellt wird, der schiebt mir viel zu viel die Bälle hin und her - quer. Khedira ist auch mal für die ein um andere Offensivaktion - Ball nach vorne und nicht quer hin und her bekannt und diesbezgl. tauglicher. Sagen mittlerweile selbst der ein um andere eingefleischte B... fan und meint am besten der spielt nee gute WM und dann weg mit ihm.


    Ich war kein Schweinsteiger-Fan, seitdem er jedoch auf der 6 mit van Bommel spielt, bin ich richtig überzeugt von dem! Woww, spielt der eine geile Saison. Ich bin bei sehr vielen Fußballforen angemeldet und alle finden Schweinsteiger spielt seine beste Saison! Deswegen kann ich nicht verstehen, wie Du meinst der wird überbewertet. Er hat überall Topwerte und die kommen nicht von alleine! Ich habe mir damals immer gewünscht das er den Verein wechselt, doch seit der Saison hoffe ich das er in München bleibt. Chelsea, Real usw.. sind ja an ihm interessiert.

    Beck, Träsch, Trochowski (oder Aogo) und Jansen würde ich streichen...den Rest würde ich mitnehmen.


    Jansen weg, weil er warscheinlich nicht fit wird. Das wären dann meine 23....



    Name Position Verein Länderspiele
    Manuel Neuer Tor FC Schalke 04 2
    Tim Wiese Tor SV Werder Bremen 2
    Hans Jörg Butt Tor FC Bayern München 3
    - - - -
    Arne Friedrich Abwehr Hertha BSC Berlin 69
    Dennis Aogo Abwehr Hamburger SV -
    Holger Badstuber Abwehr FC Bayern München -
    Andreas Beck Abwehr TSG Hoffenheim 6
    Jerome Boateng Abwehr Hamburger SV 3
    Philipp Lahm Abwehr FC Bayern München 64
    Per Mertesacker Abwehr SV Werder Bremen 60
    Serdar Tasci Abwehr VfB Stuttgart 10
    Heiko Westermann Abwehr FC Schalke 04 17
    - - - -
    Michael Ballack Mittelfeld FC Chelsea 98
    Marcell Jansen Mittelfeld Hamburger SV 30
    Sami Khedira Mittelfeld VfB Stuttgart 2
    Toni Kroos Mittelfeld Bayer 04 Leverkusen 2
    Marko Marin Mittelfeld SV Werder Bremen 7
    Mesut Özil Mittelfeld SV Werder Bremen 8
    Bastian Schweinsteiger Mittelfeld FC Bayern München 73
    Christian Träsch Mittelfeld VfB Stuttgart 1
    Piotr Trochowski Mittelfeld Hamburger SV 28
    - - - -
    Cacau Sturm VfB Stuttgart 5
    Mario Gomez Sturm FC Bayern München 32
    Stefan Kießling Sturm Bayer 04 Leverkusen 3
    Miroslav Klose Sturm FC Bayern München 94
    Lukas Podolski Sturm 1.FC Köln 70
    Thomas Müller Sturm FC Bayern München 1


    Vllt lässt er ja Poldi wieder im Mittelfeld spielen.

    Was mir als erstes auffält ist das hier:



    Das ist das, was mich oft stört. Da schreiben wieder welche was hin, Hauptsache sie haben was geschrieben. Egal ob es sinnlos ist oder zum Thema passt.


    @BBC: mach dir hier nicht so wichtig.


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was einige für einen Blödsinn schreiben. Kennen mich so gut wie gar nicht und schreiben was von Hardcore, von überharte Regelauslegung, strenger Trainer, Kontrollierer und was noch alles. Null Ahnung habt ihr von mir Leute, Null...


    Sorry, aber die Leute wollen Dir hier helfen und von Dir kommt immer nur das gleiche! Nur, weil jemand anderer Meinung ist, will er sich hier wichtig machen und schreibt Blödsinn? Naja......


    Bevor ich jetzt hier in der falschen Ecke lande...


    Ich vertrete nicht (mehr) diese ultraharte Einstellung, bin aber teilweise auch der Meinung, dass unsere Kinder zu memmenhaft erzogen werden. Wenn ich das schon höre... Asphalt, sie könnten sich vielleicht weh tun... Tut mir leid, aber das ist ein anderes Thema, meiner meinung nach werden Kinder heute generell zu sehr in Watte gepackt.


    Andererseits finde ich absolut, dass Kinder und auch Jugendliche mal das Recht darauf haben, NICHT ins Training zu gehen. Sei es, ob sie einen Freizeittermin wahrnehmen wollen oder einfach mal keine Lust haben. Schule ist sowieso kein Thema. Wichtig ist für mich, dass sich das die Waage hält. Will der Spieler? Ist er engagiert? Steht er voll hinter seinem Sport? Dann ist das absagen ab und zu für mich auch kein Problem. Wenn ich den Eindruck habe, dass ein Spieler alles andere lieber macht, brauch ich ihn allerdings auch nicht mehr unbedingt...


    Super Beitrag Chris! Unterschreibe ich sofort!


    Wie ich schon einmal sagte, sie machen das als Hobby, wenn sie dann einmal wegen so einer Sache fehlen, dann ist das nicht schlimm! Bei mir in der Mannschaft würde das z.B. nciht gehen, weil die Spieler dafür bezahlt werden und hier es schon um etwas geht.

    Löw holt Butt als Nummer 3!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rg-butt-als-nummer-3.html


    Richtige Entscheidung!!

    Der wird immerhin seinen Mund halten und nicht so wie Lehmann!


    Genau das meine ich:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…nuel-neuer-tim-wiese.html


    Iwie hab ich die Befürchtung, dass im Flieger nach Südafrika 2 Sitze auf die Namen Lehmann und Hitzlsberger reserviert sein werden.



    Dies würde Jogi in meinen Augen aber dann komplett lächerlich machen.
    _____________
    Ist doch vollkommen egal wer als Nr.3 mitkommt, derjenige hat während und auch nach der WM eh keine Chance zu spielen, daher ist es vollkommen wumpe ob derjenige nun Butt, Weidenfeller, Lehmann, Sippel oder xy heißt. Für gute Stimmung sorgen, nicht rummosern ... das wird derjenige dürfen.


    Und bei Lehmann kann ich mir das nicht vorstellen!!

    Zitat

    Nationaltorhüter René Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt. Die Nummer eins von Bayer 04 Leverkusen unterrichtete heute in einem Telefonat Bundestrainer Joachim Löw über den gemeinsam mit den behandelnden Ärzten gefassten Entschluss, die Fraktur operieren zu lassen. (...)


    dfb.de


    Weidenfeller oder Butt als Nr.3^^

    Ich habe bisher immer alles mitgelesen, habe aber nichts dazu geschrieben! Nach dem ich aber zwei Beiträge von Rosario gelesen habe, war mir klar, dass das ein Fake ist! Sorry, wenn es nicht stimmt, das ist aber nunmal meine Meinung!

    Zitat

    Meine Jungs können natürlich nicht zuschauen, wie ein 12 jähriger
    verdroschen wird und mischen sich auf Seiten des Schiris ein ... Mein
    Trainerpartner und ich und unsre Jungs draußen sind auch gleich
    reingerannt, um die Gegner vom Schiri wegzuschlagen ...

    Warumm denn bitte wegschlagen? Man kann den Schiedsrichter schützen und ihn in eine Kabine bringen, aber doch nicht mitkämpfen!!

    Zitat

    Haben uns dann in der Kabine eingeschlossen, wollte meine Jungs schützen
    und warten bis sich die Action beruhigt ... Der Schiri war bei uns ...
    der arme Junge blutente am Kopf und am Mund .... wurde übel getroffen
    vom Gegner ...

    Kein Krankenwagen gerufen? Warum keine Polizei, wenn die Gesundheit gefährdet ist und sogar die Tür eingetreten wird? Sorry, das mit dem finanz... glaube ich Dir nicht!

    Zitat

    Dann gings in den Nahkampf über gegen die, naja meine Jungs sind alles
    Straßenkämpfer aber wir waren in Unterzahl.... Dann wurde es leider sehr
    unschön und blutig ..als es immer schlechter für uns aussah, hat ein
    Spieler von mir dessen Name ich nicht nenne, 2 Gegner schwer mit nem
    Messer verletzt ....Die Gegner völlig verstört dann abgehaun ....

    Und das hat der Schiedsrichter nicht in seinen Bericht reingeschrieben? Und die Gegner haben dann nicht selber die Polizei gerufen, nachdem sie mit einem Messer angegriffen wurden?

    Zitat


    Sind wir jetzt nun Helden oder doch nur die Schlägertruppe ausn Ghetto ?

    Ihr habt Euch einen Oscar verdient!! GW!! :thumbdown: :thumbdown:


    Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben und mir den Vereinsnamen nennen.

    Ich sehe das auch nicht so schlimm.

    Erstens ist freitags Training. Da erwarte ich von jedem Spieler, dass er anwesend ist. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich den Besuch bei Omma offiziell verbiete (was ich natürlich nicht kann) und privates Fußballspielen unterstütze.

    Clubfan sagt das die Spieler sonst immer beim Training sind. Also ist das zum ersten mal vorgekommen. Das darf man den Jungs nicht übel nehmen. Sie machen das als Hobby und werden nicht dafür bezahlt!


    Mal aber was anderes. Waldlauf als Abschlusstraining? Hmmmm.

    Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale.
    Ne, Spaß^^ :D :D


    Ich denke das England Weltmeister wird. Sie haben eine starke und diesmal vorallem eine sehr disziplinierte Mannschaft. Fabio Capello hat bisher Super Arbeit geleistet.


    Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Brasilien und Spanien!


    Nicht das doch Honduras Weltmeister wird 8| :P :P