Problemkidz ? Eine Frage zu einem bestimmten Fall...

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich habe bisher immer alles mitgelesen, habe aber nichts dazu geschrieben! Nach dem ich aber zwei Beiträge von Rosario gelesen habe, war mir klar, dass das ein Fake ist! Sorry, wenn es nicht stimmt, das ist aber nunmal meine Meinung!

    Zitat

    Meine Jungs können natürlich nicht zuschauen, wie ein 12 jähriger
    verdroschen wird und mischen sich auf Seiten des Schiris ein ... Mein
    Trainerpartner und ich und unsre Jungs draußen sind auch gleich
    reingerannt, um die Gegner vom Schiri wegzuschlagen ...

    Warumm denn bitte wegschlagen? Man kann den Schiedsrichter schützen und ihn in eine Kabine bringen, aber doch nicht mitkämpfen!!

    Zitat

    Haben uns dann in der Kabine eingeschlossen, wollte meine Jungs schützen
    und warten bis sich die Action beruhigt ... Der Schiri war bei uns ...
    der arme Junge blutente am Kopf und am Mund .... wurde übel getroffen
    vom Gegner ...

    Kein Krankenwagen gerufen? Warum keine Polizei, wenn die Gesundheit gefährdet ist und sogar die Tür eingetreten wird? Sorry, das mit dem finanz... glaube ich Dir nicht!

    Zitat

    Dann gings in den Nahkampf über gegen die, naja meine Jungs sind alles
    Straßenkämpfer aber wir waren in Unterzahl.... Dann wurde es leider sehr
    unschön und blutig ..als es immer schlechter für uns aussah, hat ein
    Spieler von mir dessen Name ich nicht nenne, 2 Gegner schwer mit nem
    Messer verletzt ....Die Gegner völlig verstört dann abgehaun ....

    Und das hat der Schiedsrichter nicht in seinen Bericht reingeschrieben? Und die Gegner haben dann nicht selber die Polizei gerufen, nachdem sie mit einem Messer angegriffen wurden?

    Zitat


    Sind wir jetzt nun Helden oder doch nur die Schlägertruppe ausn Ghetto ?

    Ihr habt Euch einen Oscar verdient!! GW!! :thumbdown: :thumbdown:


    Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben und mir den Vereinsnamen nennen.

    FC Bayern Stern des Südens!!!

  • Ich glaube auch kein Wort. Ist es vielleicht möglich, dass sich hier jemand in den Rausch schreibt?

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Hier ist es aber mächtig ruhig geworden...


    am wochenende spielte ich mit meinen bambinis gegen einen grossen lokalrivalen. im vorfeld war die stimmung seitens der gegner schon durch einige verbale scharmützel explosiv angeheizt. sie behaupteten doch glatt, als tabellenschlusslicht, gegen uns mindestens ein tor zu schiessen. sehr frech wie ich finde, so geht man nicht mit dem tabellenführer um, meine problemkidz, die zum grossen teil waldorfschulen-kindergärten besuchen und zu allem überflüss noch in vierteln wie barriere und autofreies wohnen hausen, fanden dies äusserst suspekt. man sollte wissen, das die rheinische frohnatur sein eigener kultureller kreis ist und man sich schnell einig war, das es so natürlich nicht geht.
    so machten sich dann eltern, tanten, onkelz, brüder und schwestern an einen sonnigen samstag mittag auf den weg zum sportplatz um IHRE jungs auch moralisch zu unterstützen, auch weil man vielleicht schlimmeres befürchtet. viele wissen wo wir herkommen und halten uns für sehr ausgelassen, wenn ihr versteht was ich meine.
    die brüder meiner spieler waren auch auf grund der brisanz des sonnentages kaum in zaum zu halten und skandierten schon minuten vor anpfiff wer hier regiert... die bambini 1! auch die schwestern, aufgeheizt durch willdes treiben ihre brüder, rotteten sich im sand des weitsprungareals zusammen und liessen ihren kulturell bedingten gefühlen freien lauf. einige andere sammelten im kleinen wäldchen grosse stöcke, wo ich erst garnicht wissen möchte, wofür sie die brauchten.


    meine jungs nahm ich dann so langsam mit in die kabiene, wo ich erstmal und schon perspektivich gedacht, die jacken kontrollierte und diese entleerte von sachen, die später eventuell als waffe genuzt werden konnten. trinkhalme einer caprisonne, scharfkantige hotwheels und diverse andere sachen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. da ich aber für sie wie ein grosser bruder bin, zeigten sie einsicht und liessen dies sachen in der kabiene, was sich später noch als nicht unvorteilhaft erweisen sollte.
    danach schwor ich sie auf das spiel ein und erläuterte ihnen noch einmal die provokannten äusserungen des gegners...
    der este eklat, war die wahl des schiedsrichters. ein in die jahre gekommener frührentner und onkel des gegnerrischen stürmers, setzte sich vehement dafür ein, dieses spiel zu leiten. auf sein lichtes und kaum mehr vorhandesnes haar, konnte man nicht wirklich erahnen, welche gesinnung er vetrat. dies alles kam uns sehr suspekt vor, jedoch einigtendoch wir uns darauf, die ruhe zu bewahren.
    das spiel wurde angepfiffen und der mob von von mindestens 20 familienangehörigen tobte und war kaum in zaum zu halten.
    der gegner provozierte mit einer reinen abwehrschlacht...


    to be continued :)

    "der runde steht im eckigen!"

  • das glaube ich nicht! von solchen verhältnissen hätte man was mitbekommen, unfassbar.
    und stell gefälligst die waldorfer nicht als opfer da. das sind ein paar ganz schlimme...
    wann kam denn die polizei und hat keiner was gegen sonnenbrand unternommen?
    sowas regt mich ungeheuer auf... s :tongue: owas

  • Der Rosario hat uns ja schön hinters Licht geführt. In der wirklichen Welt hätten wir den Kerl gleich durchschaut, oder?

  • Hahahahaha :D :D :D


    Schreibst Du auch ein Buch :P :P

    Ich finde das gar nicht lustig. Ihr verkennt wohl den Ernst der Lage, was?!?! In unserem Kreis benötigt man für scharfkantige Hotwheels einen Waffenschein. Ich bezweifel mal, dass das bei den Bambini 1 - Spielern von CoTrainer der Fall ist :!: Ich werde diesen Fall hier genaustens verfolgen und ggf. entsprechende Schritte einleiten.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du nicht ein Fake bist, wenn ich ganz ehrlich bin.



    Lieber Rosario,


    danke für solche Beiträge. Ich amüsiere mich bestens.


    Du solltest tatsächlich ein Buch schreiben. Talent hast du.


    Habe ich bereits von Anfang an behauptet.
    Schade, dass es jetzt gelüftet ist. Ich habe mich über Monate bestens amüsiert hier.


    Hätte man aber auch bälder merken bzw. glauben können. Hat ja z.B. gleich im zweiten Post behauptet, in seiner Mannschaft mit 19 Spielern wäre kein Spiel ohne mehrere rote Karten vergangen... wie hätte er da ne Saison spielen sollen?

  • Mich hat die Geschichte von Anfang an stutzig gemacht. Zwischendrin hab ich es wiederum geglaubt, da es sehr authentisch rüber kam. Wie gesagt, wenn es ein Fake war, dann ein guter und einer, in den sehr viel Zeit investiert wurde.


    Was mich nun wieder zweifeln ließ:


    Ich habe mich von Anfang an gewundert, als es hieß "Traum von der Kreisklasse". Das ist normal im Jugendfußball die niedrigste Klasse, die es gibt - wie also will man dorthin aufsteigen? Aber halt, in Bayern gibt es die Gruppen als niedrigste Klasse, noch unter der Kreisklasse. Passt also. Irgendwann schrieb Rosario mal was vom "Süden der Republik", in dem es Sommer werden würde. Passt also auch. Von der Größe der Stadt her, von der er redet, kann es nur um Nürnberg oder - was ich eher tippen würde - München gehen. Also flugs mal alle B-Jugend-Gruppen in Nürnberg und München durchgeguckt und auf die Schnelle habe ich keinen Verein gefunden, der auf Rosarios Beschreibung (X Punkte Vorsprung, Y Spiele übrig) und seine Spielerergebnisse passt. Nun habe ich nicht so gründlich recherchiert, wie ich das beruflich tun würde (also kein Doppelcheck usw.), aber das macht mich nun doch wieder stutzig...


    Ich hab jetzt auch nochmal recheriert, weil mir das etwas suspekt vorkam. In einem anderen Thread schrieb Rosario was von na Abmeldung mit Anruf vom Polizei-Revier M-Hasenbergl und der Stadtteil liegt im Norden Münchens.
    Mal flux die B-Jugend Kreisklassen durchsucht und folgende Gruppe gefunden:
    http://ergebnisdienst.fussball…n/M31S0910W310865Atabelle
    Tatsächlich ein türkischer Verein in Front mit 10 Punkten Vorsprung.


    Dass es da jetzt allerdings so wie beschrieben zugeht, wage ich etwas zu bezweifeln. Hab jetzt auf die schnelle nix in der ansässigen Lokalpresse gefunden. Verifizieren lässt sich das sicher über die amtlichen Mitteilungen des BFV. Ein gewisser Gebrauch von Stilmitteln wie dem der Übertreibung gehört hier sicher auch dazu. Dass es alles gänzlich erfunden ist, glaube ich nicht.

  • @andtrai: Was soll der Link zeigen/bzw. wieso glaubst du ihm da?


    Türkgücü München kanns auch nicht sein:


    10 Minuten Recherche ergaben:


    "Rosario" will Deutscher sein. Die B-Jugendtrainer sind nur Türken.


    Die Spieler Enes/Hakan/Faruk/Fahri/Akin/Dzelirim und Benny werden erwähnt. Es gibt keinen einzigen dieser Namen im TG München B-Jugendkader.


    Die Ergebnisse passen gar nicht.


    Zwischendrin schwankt "Rosario" in seiner Erzählung von B-Jugend auf A-Jugend um (Posting #86)


    Er spricht dauernd vom AUFSTIEG in die Kreisklasse. TG München ist aber mit der B-Jugend schon in der Kreisklasse.

  • ich dachte,es ist der Kader 2009 8o


    warum ich ihm glaube?? Soll er sich das alles so ausgedacht haben :love:


    Manchmal sind vielleicht die verrückten Dinge wahr .

  • Das mit der Polizei habe ich bereits auch vorgeschlagen, wird aber aus Kostengründen nicht gemacht, da es laut Angabe der Zuständigen viel zu viele Risikospiele gibt in unsern Gebiet, da kommt es billiger im Notfall zum Einsatzort zu fahren ...


    NIemals und schon gar nicht im Raum München, wo Zucht und Ordnung herrscht. Eure Polizei fährt zu solchen Einsätzen -mit Sicherheit-. Es gibt nur einen Grund, wenn sie das nicht tun, ....sie wissen nichts davon. Bei hunderten Zuschauern die sich prügeln, ....soll nicht einer zur Polizei zwecks Anzeige gegangen sein, keiner von denen soll angerufen haben? Äusserst suspekt, wo doch im Handyzeitalter sogar angerufen wird, weil ein Reh am Fahrbahnrand steht. Mir kommen hier auch Zweifel, muß ich zugeben, wobei ich erst durch Eure Postings Zweifel bekam. Fühle mich im Augenblick verarscht und wünsche mir, das er die Wahrheit sagt, ...es wäre Zeit dafür. Zweifeln darf man wie ich finde, ...das darf niemand verübeln. Schließlich habe ich niemanden/ihn beleidigt...für den Fall, dass man sich irrt.


    Ich habe Rosario eine private Anfrage gestellt. Ich werde, weil ihm sein Inkognito wichtig ist/sein dürfte, das was er Antwortet prüfen und Euch besten Gewissens mitteilen. Ich hatte die ein oder andere Mail mit ihm ausgetauscht und finde, dass er mir eine Antwort -eine ehrliche Antwort- "schuldig" ist. Sollte er nicht antworten oder so antworten, dass die Angaben nicht recherchierbar sind, ....werde ich das ebenfalls bald mitteilen. Das wäre dann auch eine Antwort. Gruß Andre


    Chris, ...soweit ich es in Erinnerung habe, sagte er, dass er Deutsch-Türke ist. (?)

  • Chris hat recht, da sind deutliche Widersprüche. Außerdem der Umstand, dass Rosario sich auch hierzu nicht äußert und die These Fake widerlegt, spricht dafür, dass es einer ist.

  • Zitat

    "Äusserst suspekt, wo doch im Handyzeitalter sogar angerufen wird, weil ein Reh am Fahrbahnrand steht."

    :thumbup: Was hab ich eben schallend gelacht....

  • So, ...ich habe zwar noch keine Antwort von ihm, aber meine Antennen sind nun weit ausgefahren und meine Berufsehre und Ader sind nun ausgefahren! Alle Alarmglocken sind nun funktionstüchtig.


    Der oben zitierte Text weist eine Auffälligkeit auf:


    Die Art und Weise des Ausdrucks. Dort schreibt "Rosario" im besten Deutsch und in anderen Statements verfällt er in eine Art Gettosprache oder Deutsch-Türkisch-Mischmasch....wobei mich das nicht störrte. Aber es ist eine Feststellung und deutet auf etwas hin, dessen Bild ihr euch selber machen könnt.


    Zudem....in drei Emails die ich von ihm bekam beschriftete er seine Texte immer mit einer in fett gedruckten Überschrift, bevor der eigentliche Text kam. Das fand ich in keinem seiner Statements als Rosario hier im Forum. Es gibt nur einen neuen hier im Forum, ....der das auch so macht. Das ist ein Indiz. Vielleicht könnte derjenige Neue hier im Forum dazu mal etwas sagen?


    Puh, ...nun habe ich mich weit aus dem Fenster gelegt, ...aber es ist neben dem Gefühl möglicherweise verarscht worden zu sein, fast schon detektivisch Interessant, hier einen kleinen möglichen Verarscher (oder -ernst gemeint- Kranken) zu überführen. Gruß Andre

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Ihr glaubt wohl auch noch am Storch...


    Ich habe die genannte Website die @andrai genannt hat, recherchiert. Nun ist folgendes Fakt:
    1. Rosario hat am Montag, denn 03.05.2010 geschrieben und behauptete das dies mit der Schlägerei ua. am letzten Samstag passiert ist. Also am 01.05.2010!
    2. Auf der Website kann man den Spielplan aller Junioren- sowie Aktivmannschaften wunderbar ankucken. Tja, am 01.05.2010 spielte das B - Team nicht einmal.
    3. Rosario meint; Der Verband hätte das Gegnerische Team bereits ausgeschlossen. Wann ist das passiert? Am Sonntag - Morgen etwa? Oder am Montag vor dem geschriebenen Tread von Rosario... wurde glaube ich um 11.00 Uhr geschrieben. Sorry... der Verband ist da nicht so schnell! Diese arbeiten am Sonntag bestimmt nicht und haben für Strafvergütungen Sitzungen... diese finden vermutlich nicht am Samstag- Morgen statt.


    Meine Meinung zu Rosario habe ich schon genug oft geäussert. Diese mal behalte ich die Meinung für mich, da ich auf Lügen allergisch reagiere und mein Körper von Innen ganz heiss (vor Wut) wird.


    Mal kucken; Rosario könnte das Ganze einfacher machen, wenn er genauere Daten durchgeben würde.


    Grüsse
    TRPietro