Spielbetrieb
Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
-
Trikot,haben Farben Einfluß? 12
- manne44
- manne44
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,6k
12
-
-
-

-
Spielpläne & Termine 14
- Marc773
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5,6k
14
-
-
-
-
E2 besteht zur hälfte aus E1 11
- Eddi Magnet
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,6k
11
-
-
-
-
Taktische Anweisungen D Jugend 12
- Kanne28
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,6k
12
-
-
-
-
Aufstellung Defensive 8
- Thomas86
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,7k
8
-
-
-
-
Kunstrasen in Hollend krebserregend? 5
- penaten
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,7k
5
-
-
-
-
indoor-soccerhalle in Nieder-Rodenbach 2
- mika
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,7k
2
-
-
-
-
Ballgrössen und Gewichte 8
- playmosoccer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,7k
8
-
-
-
-
Mannschaft nicht neu melden erlaubt? 10
- Kenji23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,7k
10
-
-
-
-
Verein verlegt trotz Krankheit NICHT 7
- Zw3rG
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,8k
7
-
-
-
-
F Junioren Spielform 4+1 15
- flying_6
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5,8k
15
-
-
-
-
Befragung vor der Saison 7
- Elessar
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,8k
7
-
-
-
-
Spielverlegung 2
- Master Coach
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,8k
2
-
-
-
-
Selbstbewusste Schiedsrichter... 13
- Tom Bombadil
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,8k
13
-
-
-
-
Welche "Regeln" sollte man mit einer C-Jugend/Jugend Mannschaft festlegen? 6
- CokeFreak
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-

-
Aufsteigen?, oder lieber nicht? 15
- bcefferen
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5,8k
15
-
-
-
-
Wie "scoutet" man richtig? 7
- sturmi85
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,8k
7
-
-
-
-
Keine Tore im Spiel 7
- wallinheimo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,8k
7
-
-
-

-
Verein will Spieler schützen und muss deshalb absteigen! 13
- Bondscoach
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,8k
13
-
-
-

-
Was ist beim DFB los? Passwesen? Cyber Attacke ? 5
- PlayerCallsMeDad
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,8k
5
-
