Hallo Zusammen ich habe mal eine Frage mein Sohn spielt in der u9 2016er.
Die neue Spielform ist ja entweder funino oder 4+1 und es sollte eine Rotation stattfinden wo innerhalb 5 spiele a 10 Minuten. Die Positionen einmal komplett durchgemischt werden? Jetzt ist es so dass der Trainer im Spiel meinen Sohn als letzten Mann stellt Er nicht einmal die Position wechselt außer zum Torwart. Er ist defensiv offensiv überall sehr dominant Läuft sich jedes Training/spiel die Lunge raus andere schauen oft nur zu und der Frust sitzt immer tiefer bei ihm.. Trainer reagiert nicht darauf um den Kids zu sagen dass alle verteidigen und angreifen sollen. Würdet ihr den Verein wechseln? Und nein der Junge hat nicht Luft für 5 Minuten sondern geht. Noch nebenbei privat zur Talentförderung und da zieht er die 90 Minuten durch
Lg
Trainer sind Menschen, die in der U9 häufig als Papa irgendwie in die Situation reingerutscht sind, und nun versuchen, dass vermeintlich beste daraus zu machen.
Jeder hat seine eigenen Ideen und Erfahrungen.
Es gibt immer unterschiedliche Qualitäten von Trainern und Spielern.
Nachdem du anscheinend eine gute Idee hast, was man besser machen könnte, und bei jedem Training und Spiel Zeit hast, dieses zu verfolgen: warum trainierst du nicht eine U9?
