Problem beim Trikotsponsering

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo ihr lieben,

    ich versuche für unsere D4 einen neuen Trikotsatz zu besorgen aber ich habe massiv Probleme einen Sponsor zu finden. Vielleicht könnt ihr mir das weiterhelfen.


    MFG

  • Hallo ihr lieben,

    ich versuche für unsere D4 einen neuen Trikotsatz zu besorgen aber ich habe massiv Probleme einen Sponsor zu finden. Vielleicht könnt ihr mir das weiterhelfen.


    MFG

    1. Warum musst du dich darum kümmern? Normal sollte das Aufgabe des Vereins/Vorstands sein.

    2. Wenn es bei euch so geregelt ist das jeder sich selber kümmert sprich die Unternehmen direkt an. Erfahrungsgemäß sind viele gerne bereit für den Nachwuchs zu spenden.

    3. Falls sich keiner findet geh auf den Verein zu (siehe Punkt 1)


    Was aus dem ersten Post nicht rauskommt ist welche Position du im Verein hast? Trainer? Vorstand? Elternteil? Das würde für die Einordnung der Frage enorm helfen.