Nationaltrainer werden

  • Hallo meine Lieben Fußball freunde,


    Da unser Nationaltrainer so scheiße war und alle sagen, dass er ersetzt werden soll dachte ich mir ich könnte ja Nationaltrainer werden...

    Ich habe einen Freund gefragt (Der Trainer für kleine Kinder ist), der meinte das praktisch gesehen er auch Nationaltrainer sein könnte da man dafür nicht viel wissen muss.

    Da man als Nationaltrainer viel Geld verdient dachte ich mir ich mach das mal so eins, zwei Jahre und hab dann dick Cash abgesahnt :).

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie man Nationaltrainer wird, und da kommt ihr ins Spiel. Schreibt doch einfach mal wo ich mich melden muss oder schickt mir ein Formular.


    MfG euer neuer Nationaltrainer.

  • Jo mache ich ja auch nicht :/

  • NeuerNationalTrainer

    Denke bitte zuerst nochmal genau über dein Vorhaben vor. Wenn du es gemacht hast, denk noch einmal darüber nach. Dann solltest du merken, dass das, was dein Kollege dir gesagt hat, nicht der Wahrheit entspricht. Als Nationaltrainer muss man nicht viel Wissen... Super Aussage, alleine dafür müsste man ihm die Ausbildungserlaubnis entziehen.


    Du brauchst als Trainer in jedem Bereich enormes Fachwissen, Soziale Kompetenz etc...

  • Ich hab den Troll gewähren lassen, weil ich die Antworten ganz lustig fand.


    Ich könnte das übrigens auch und würde es bei dem Spielerpotenzial so angehen wie Beckenbauer: „Geht's raus und spielt's Fußball“. Mehr ist nicht erforderlich, den Rest machen die Spieler allein.

  • Spieler sich nicht die Schuhe zubinden können

    deswegen verpflichtend Klettverschluss bis zur U8 :P.. ab Frühjahr U8 gibt's bei mir an "dezenten" Ohrenschnipser :evil: für offenen Schuhbänder die im Training nicht selbst gebunden werden. Ausnahme Match, da müssen sie halten. Da springe ich oder der Schiri noch ein :/

  • deswegen verpflichtend Klettverschluss bis zur U8 :P.. ab Frühjahr U8 gibt's bei mir an "dezenten" Ohrenschnipser :evil: für offenen Schuhbänder die im Training nicht selbst gebunden werden. Ausnahme Match, da müssen sie halten. Da springe ich oder der Schiri noch ein :/

    Ohrenschnipser bei Kindern? Das ist hoffentlich ein Scherz.

  • dezent kennst?? -- alles mit maß und Ziel und seeeehr viel Spaß.

    Dezent kenne ich, doch nur weil etwas dezent ist, ist es noch lange nicht richtig. Und Ohrenschnipser machen keinem Spaß, außer der der es durchführt. Kinder werden dir das nie sagen, weil sie Angst vor deiner Reaktion haben.


    Und noch was... Du bist ein Vorbild. Wenn du Ohrenschnipser machst, dann finden das die Kids OK. Also werden sie das dann auch machen. Und das ist einfach falsch und fehl am Platz!


    Besser wäre, wenn du ihnen Hilfst das Schuhbinden zu lernen, als zu bestrafen.

  • Dezent kenne ich, doch nur weil etwas dezent ist, ist es noch lange nicht richtig. Und Ohrenschnipser machen keinem Spaß, außer der der es durchführt. Kinder werden dir das nie sagen, weil sie Angst vor deiner Reaktion haben.


    Und noch was... Du bist ein Vorbild. Wenn du Ohrenschnipser machst, dann finden das die Kids OK. Also werden sie das dann auch machen. Und das ist einfach falsch und fehl am Platz!


    Besser wäre, wenn du ihnen Hilfst das Schuhbinden zu lernen, als zu bestrafen.

    Ach komm du urteilst schon wieder und hast nicht den einen Hauch der Ahnung wie ich mit meine Kindern umgehe.. und wenn Kinder extra die Schuhbänder aufmachen um zwischendurch einen "Schnipser" zu erhalten wird es sicher sooooo falsch sein aber ja schönen Gruß an deine Glaskugel :* Wenn ich wirklich so grausam wäre hätte mich der Verein sicher nicht 8 Jahre auf Kinder und Bambinis losgelassen. Und noch was, teilweise bekommen sie auch einen "lustigen" Spitz von mir

    BTW Frage sie mal wie oft ich den Kindern die Bänder gebunden habe... Und warum muss ich Ihnen immer die Schuhbänder binden? ich bin nicht für die Erziehung zuständig oder zu erlenen wie sie sich richtig Kleiden , Schuhbänder binden usw..

    Das wurde traurig erweise eh schon alles in die Kindergärten verlagert weil die Eltern zu beschäftigt sind oder es nicht mehr für wichtig erachten sich um diese Sachen zu kümmern. Das ist er Benz und das Haus mit Garten und Pool wichtiger aber ja.. Sollen alles die anderen machen, ist ja viel einfacher :/:thumbdown: