Beiträge von NeuerNationalTrainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo meine Lieben Fußball freunde,


    Da unser Nationaltrainer so scheiße war und alle sagen, dass er ersetzt werden soll dachte ich mir ich könnte ja Nationaltrainer werden...

    Ich habe einen Freund gefragt (Der Trainer für kleine Kinder ist), der meinte das praktisch gesehen er auch Nationaltrainer sein könnte da man dafür nicht viel wissen muss.

    Da man als Nationaltrainer viel Geld verdient dachte ich mir ich mach das mal so eins, zwei Jahre und hab dann dick Cash abgesahnt :).

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie man Nationaltrainer wird, und da kommt ihr ins Spiel. Schreibt doch einfach mal wo ich mich melden muss oder schickt mir ein Formular.


    MfG euer neuer Nationaltrainer.