Regelchaos in der Halle

  • Grätsche :

    Ist bei uns auch so.

    Kreismeisterschaft ist verbindlich und Abwesenheit wird mit Strafe belegt.


    totog :

    Na da sind wir dann ja doch recht weit vorne bei uns.

    Gespielt wird überall mit Futsalbällen

    Eintritt muss man nicht zahlen

    Regeln...ok...

    Tretertruppen...das sehe ich ja oftmals erst, wenn der Spielplan raus kommt

  • Bezüglich der Regeln habe ich in den drei Jahren, die ich den Verbandshallenspielbetrieb kennen gelernt habe, festgestellt, es wird von Jahr zu Jahr besser und angenehmer.

    Bei uns sind, so wie ich das mitbekommen habe, jeweils pro Altersklasse die 1er Teams automatisch gemeldet, weitere muss man nachnominieren.

    Grüße von der Ersatzbank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ersatzbank () aus folgendem Grund: Rechtschreibung.