Alles anzeigenKritik am Arbeitgeber kommt nie gut🙈.
Wenn man mich kennt ja, einer hat mich tatsächlich auch mit Namen angeschrieben weil er im anderen NLZ unterwegs ist und man sich durchaus kennt.
Kritik am Arbeitgeber ist aber noch kein vertraglicher/rechtlicher Grund, dafür kann man niemanden kündigen.
Und das würde auch niemand machen, ich kenne und kannte einige Trainer des FCs und die haben durchaus einiges kritisch gesehen und auch so verbalisiert. Vlt nicht öffentlich in einem Forum, im Internet,aber selbst das würde nur ein Gespräch bedeuten, wenn man dich nicht eh loswerden will.
Und welche NLZ Trainer lesen denn hier mit, besonders hauptamtliche aus U17 oder U19?
Das Forum hier wird doch eher nicht von NLZ Trainer besucht. Schon gar nicht von Hauptamtlichen.
Und dich dann sogar erkennen - also halbwegs mitlesend maximal - aber selbst nie was selbst postend?
Hättest du jetzt Eltern gesagt...
Kündigen nicht, aber es macht nicht den besten Ruf und wenn es dann mal nicht gut läuft dann wird einem sowas gerne vorgehalten.
Also von einem jetzt A Jugend eines anderen NLZ weiß ich definitiv das er mitliest.