TW-Trainer:
"Also, dann würde ich die Jungen nur noch zu den Mädchen- und Frauenspielen zum Zuschauen schicken. Dort gibts keine Rudelbildung, keine Schwalben und kein Schauspielern! Da lernen sie dann auch nichts Falsches und benehmen sich anschließend anständig!"
Ich wäre froh wenn das stimmen würde
Auch bei uns gibt es solche Mannschaften... ganz besonders eine unserer Gegner ist mir da im Kopf, kommen aus einem Stadtteil der eher durch negative Nachrichten bekannt ist und genau so verhalten sich sowohl Trainer als Mannschaft. Der Umgangston zwischen Mannschaft und Trainer würde ich als "EY Alter" bezeichnen (wenn du dir darunter etwas vorstellen kannst) und einige der Spielerinnen nutzen Gewalt als wäre nix dabei, bei den Schwalben könnte man denken das ist ein Trainingsschwerpunkt für sie. Sehr unangenehme Mannschaft die immer mit Abstand die meisten Karten bekommt und ungelogen bei jeder gegnerischen Mannschaft hat danach mindestens 1 Spielerinnen Blessuren bzw. Verletzungen die definitiv nicht da wären wenn die besagt Mannschaft sich wie zivilisierte Menschen verhalten würde
So extrem habe ich es bisher selten erlebt, was mir bei uns eher auffällt sind Worte,also Beleididgungen,.. , und wenn diese Worte hoch kochen kommt es mal zu einer Schubserei aber das ist dann im Normalfall das höchste was passiert
Schwalben und Schauspielern jedoch erlebe ich gleich viel wie im Herrenfußball auch,bei manchen weniger bei manchen mehr. Von des besagten Mannschaft oben hat sich mal eine Spielerin als eine von uns vorbeikam überdramatisch auf den Boden geworfen (ohne das Körperkontakt zwischen den beiden war..) und geschrien das jetzt alle ihre Bänder durch sind.. nur blöd das der Schiri genau gesehen hat das da nix war und rate mal wer nach ein paar netten Worten vom Schiri 1 Minute später wie ein junges Reh ohne Probleme über den Platz sprintete