Naja was soll ich da noch sagen, trotz anspruchsvoller Leistung, haben wir beide Spiele doch deutlich klar verloren. Es tut mir echt Leid für die Kinder, das Sie so hoch spielen müssen, im Bezug auf Ihr Alter. Bei einem der Spiele hat sogar ein Bambini-Spieler ausgeholfen. Sie waren wirklich nicht schlechter aber es hat auch das Glück gefehlt. Aber egal, die Spiele sind abgehackt.
Was mich bei einem Spiel sehr gestört hat war die Leistung des Schiedsrichters. Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, die Kinder haben mich oder sich untereinander schon seit 2 Wochen nicht mehr, auf dem Platz, beleidigt. Neben dem Platz machen Sie es noch aber da bin ich eigentlich nicht zuständig. So aber zu dem Spiel. Mein Spieler spielt ein Foul. Es war ein Foul sicher. Er will den Ball treffen kommt zu spät und trifft den anderen am Fuß. Der geht schmerzverzehrt auf den Boden. Es hat echt böse ausgesehen. Nachdem mein Spieler sich entschuldigen wollte, hat er sich nur weggedreht und "Penner" gesagt. Der Schiedsrichter stand neben Ihm und hat es angeblich nicht gehört, hat er nach dem Spiel gesagt. Dabei hat es jeder Fan gehört. Ich habe meinen Spieler ausgewechselt, weil ich wusste, dass es sonst nicht böse ändert. Der andere durfte weiterspielen ohne Konsequenzen. Dann waren noch einige stritige Situationen, wo er auch für uns hätte Pfeifen können, der Pfiff blieb aus und die Eltern wurden langsam böse. Nach dem Spiel bin ich mit meinen gleich in die Kabine gegangen. Sie waren natürlich sehr sauer über die Situationen und zwei Spieler haben dann sehr laut darüber gesprochen und es ist auch das Wort "Wichser" gefallen. Ich habe Sie beruhigt und versucht sie zu beruhigen, was sehr schwer war.
Dann wollte der Trainer unbedingt haben, dass sich meine Kinder entschuldigen, auf diese Aussage habe ich auch sehr gereitzt reagiert und habe gesagt, dass erstmal seine sich entschuldigen sollten, wegen den Vorfällen auf dem Platz. Wie meine Kinder dann fertig waren, jeder wartet bis alle fertig sind, waren die anderen schon weg.
Was war falsch, was war richtig? Hätte ich das Spiel abbrechen sollen nach dem Vorfall? Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf. Ich weis falsch war das was ich zu dem Trainer gesagt habe, aber ich wollte meine Kinder schützen.