EM 2012 Gruppenphase

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • So die Auslusong ist vorbei. Hier mal die Gruppen:


    Gruppe A:
    1. Polen
    2. Griechenland
    3. Russland
    4. Tschechien


    Gruppe B:
    1. Holland
    2. Dänemark
    3. DEUTSCHLAND
    4. Portugal


    Gruppe D:
    1. Spanien
    2. Italien
    3. Irland
    4. Kroatien


    Gruppe D:
    1. Ukraine
    2. Schweden
    3. Frankreich
    4. England


    Unser Losglück hat uns diesmal verlassen. Erstes Spiel der Deutschen ist gegen Portugal. Naja werden wir mal schon in der Gruppenphase auf die Probe gestellt.


    Was sagt ihr zu den Chancen in dieser Gruppe ?

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Losglück ist genau das - wer will den Spiele gegen Tschechien, Girechenland und so weiter in der Vorrunde sehen ...
    Wäre Frankreich noch in der Gruppe wäre es meine Lieblingsgruppe - alternativ Spanien und Italien um offene Rechnungen zu begleichen!!!


    Ich kanns kaum erwarten bis zur EM ...


    Hammergruppe !!!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Ich seh das wie Zodiak, besser hätte es kaum kommen können. Nicht nur weil die Gegner sich gut anhören, sondern weil bei jedem Spiel die Anspannung hoch gehalten werden muss und so einfacher ein konstantes hohes Niveau gespielt werden kann. Ein bisschen Pech nur, dass der gegner im Viertelfinale vermutlich weniger attraktiv sein dürfte.

  • Finde die Gruppe an sich super. Ohne Frage die Stärkste von den vieren. Vielleicht wird Dänemark auch dem ein oder anderen Mitfavoriten ein Beinchen stellen ;) Aber bis auf Gruppe A find ich eigentlich alle Gruppe recht interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, wie das bei euch aussieht, bei uns ist schon Party. Selten war die Stimmung so gut und das Vertrauen in die Mannschaft so groß wie jetzt.
    Ob 2002, 2004, 2006, 2008 und 2010, immer hatte man ein ungutes Gefühl. Ob das jetzt ein gutes Omen ist, ich hoffe. Wir haben uns mal auf Spiegel-Online, Bild etc. umgeschaut, eigentlich ist es schon gelaufen, fragt sich nur noch, wie hoch wir das Endspiel gewinnen? ;)


    10 Gründe, warum Deutschland 2012 Europameister wird....


    Die Engländer singen schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch die Gruppe C und D nicht ganz einfach finde, da gibt es auch ein paar Stolpersteinchen. Gruppe A ist schon sehr langweilig. Freu mich auch auf lauter spannende Spiele der deutschen Mannschaft vom ersten Augenblick an und bei ner EM ist es halt so, dass man meist stärkere Gruppen hat, als bei einer WM.

  • gut, dass wir italien aus dem weg gehen. das ist für mich der absolute geheimtipp!
    was die so im stillen an jungen leuten nachgezogen haben... und unser unentschieden gegen die hat mich nachdenklich gestimmt....