Hallo ,
Hatte ein Riesenproblem und mich würde eure Meinung oder Einstellung dazu Interessieren,
Hatte ein Kind bei mir im Kader welches immer negativ aufgeffallen ist (Mitspieler ärgern - schupsen und zum Schluss 1x schlagen) nach dem letzten Vorfall als er einen Mitspieler schlug zog ich die Reisleine und sprach mit dem Jugendleiter unter 4 Augen darüber das ich mich von diesem Kind aus Disziplineren Gründen trennen werde da ich solche Sachen nicht dulde - wobei er mir die Vereinseinverständnis dazu gegeben hat.
Gesagt getan wurde dies so erledigt - dachte ich jedenfalls!
1 Woche später kamen meine Kinder zu mir und fragten mich ob ich wüsste das der besagte Spieler 1 U höher spielt und trainiert , nachdem ich mich schlau gemacht habe und dies wirklich stimmte rief ich beim Jugendleiter an und fragte wie das möglich sie weil das meiner Meinung nach ja ein freifahrtschein für alle Kinder sei und eine belohnung sowieso, als Antwort bekam ich das ist eine Vereinsentscheidung (nur Jgdl.) und wenns mir nicht passt kann ich mir was anderes überlegen - wobei meine Überlegung sofort geheissen hat Danke ich höre auf !
Was haltet ihr davon bzw. was sagt ihr dazu oder wie hättet ihr euch verhalten - ich persöhnlich habe dieses Problem noch nie gehabt und bin ziemlich sauer wegen dieser Aktion.