Letzten Samstag letzter Spieltag - C-Junioren-Heimspiel - Schiri kam nicht.
Wir haben ca. 50 Minuten gewartet, kam keiner mehr. Ich habe zwischenzeitlich alle möglichen Schiris angerufen, aber Sa. vormittag schienen alle unterwegs zu sein.
Ich selbst konnte nicht pfeifen, weil ich alleine war und mit meinem Knie Probleme hatte, der Gästetrainer war außer mit ein paar Müttern auch alleine und wollte nicht pfeifen.
Da einige Mütter auch noch andere Termine hatten und schon unruhig wurden, haben wir uns auf einen neuen Termin in ein paar Tagen geeinigt.
Habe das später den Spielleiter mitgeteilt. Seine barsche Antwort: das kommt vors Sportgericht, es gibt kein neues Spiel!!!
Heute das Urteil: es bekommt zwar keiner eine Geldstrafe, aber das Spiel wird für uns (Heimmannschaft) als verloren gewertet und wir zahlen die Verhandlungskosten.
Es ging zwar um nichts mehr bei dem Spiel, aber eine sportliche Lösung in Form einer Neuansetzung wäre beiden Vereinen lieber gewesen.
Das war echt eine "sportlich tolle" Lösung von dem Spielleiter oder wie er bei euch heißt, Staffelleiter.
Ich habe den Spielleiter gefragt, was ich sonst hätte tun sollen, aber keine Antwort erhalten. Hat mich auch nicht weiter gewundert, er ist ja vom Konkurrenzverein.
Aber das Urteil kann ich echt nicht verstehen. Warum haben wir X:0 verloren? Warum bekommen wir die Kosten aufgebrummt?
Hm...