@Violet
ZitatNur darum geht es den Kritikern, so verstehe ich es zumindest
Was mich betrifft liegst Du da genau richtig. Und wie ich finde mit Deinem gesamten Post, da es den Kern trifft.
Andre
Wenn man persönlich angesprochen wird ( was nicht immer gleichbedeutend mit "angegriffen wird" ist ) kann/darf/sollte man sich dazu äußern. Jeder hat hier sein persönlichen Stil und ich finde das diese persönliche Note eben so ein Forum auch individuell und interessant macht. Man trifft nicht immer den richtigen Ton. Ist mir auch schon passiert. Shit happens. Ist eben Geschmacksache und über den lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Auch wir hatten uns kurz und damit wars das. Dachte ich! Abgeschlossen hatte ich mit einem gemeinsamen Ziel, das nach meiner festen Überzeugung 99% der User hier haben. Jeder gestaltet dieses eben anders, um dahin zu kommen. Der Weg ist das Ziel. Das muss nicht immer der richtige sein. Wer macht schon alles richtig? Vor diesem Hintergrund:
ZitatWürde mich freuen, wenn sich mal Leute anmelden und äussern würden, die auf meine Seite gehören
Hiermit beschreitest Du einen gefährlichen Pfad wie ich finde. Du baust Seiten (= Fronten ) auf. Das muss nicht sein. Ich sage es Dir ganz deutlich: So 'ne Märtyrernummer kann fürchterlich in die Hose gehen und macht einsam. Ist doch unnötig und bestimmt nicht so gewollt, oder?? Also, es haben sich genug angemeldet und geäußert. Auch und gerade in diesem Thema. Eine Seite kann aber auch viele Facetten haben. Diese Facetten bieten dann Raum für gegenteilige Meinungen und Diskussionen. Bin ich dabei. Nur bitte keine Diskussion, in denen die grundsätzliche Einstellung der Teilnehmer ( 99% war nur grob geschätzt
)
in Frage gestellt wird!
War sicherlich auch nicht Deine Absicht, aber manchmal muss man auch einen Schritt zurück gehen, um damit letztendlich schneller zum Erfolg zu kommen ![]()