Verbesserungsvorschläge erwünscht für: Die goldene Ananas auf Englisch

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Vielleicht könnte man auch einen rumänischen Teil eröffnen, damit die auch mitreden können. 8)

    Ja das meine ich ja wenn ich von einem englischsprachigen Teil rede. Englisch ist eine Weltsprache und wird vielerorts verstanden und in der Schule gelernt. Ich denke es gibt auch Rumänen die des englischen mächtig sind! :P

  • ...ich hätte gerne noch viele Meinungen dazu.


    Danke,


    Uwe

    @ Uwe Zwar war ich ein Jahr als Student in Frankreich und kann die französischen Fußballtexte durchaus lesen, übersetzten muss das aber der Günter, da ich immer mit der Rechtschreibung kämpfe. Tut mir leid. Von Französisch ins Deutsche stehe ich dir jedoch zur Not zur Verfügung.



    Was das Englische angeht: Mach doch einfach nur ein Unterforum auf? Das sind zwei Klicks. Löschen kann man das immer noch. Den ersten Post dafür findest du ja hier.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • übersetzten muss das aber der Günter,


    bei dem verbliebenen Rest meines Schulfranzösich, käme da dann sich was sehr lustiges dabei raus.


    im Saarland gibts jedoch einen gängigen Spruch: ich kenne einen, dessen Schwester hat eine Freunin deren Tochter kann französisch, die frag ich mal ob sie helfen kann.

    übrigens gewusst? wenn sich 2 fremde Saarländer unterhalten suchen sie zuerst im Gespräch so lange, bis sie einen gemeinsamen Bekannten und sei es um 5 Ecken,
    gefunden haben.


    Günter

  • übrigens gewusst? wenn sich 2 fremde Saarländer unterhalten suchen sie zuerst im Gespräch so lange, bis sie einen gemeinsamen Bekannten und sei es um 5 Ecken, gefunden haben.


    Kann ich nur bestätigen. Habe vor 10 Jahren mal die Tochter vom Umweltminister kennen gelernt. Dessen Tante war auch was Bekanntes und der Onkel auch. Liegt ja alles eng zusammen da unten.

  • Das gibt es bei uns nicht, das sind a lles Dörfer und jeder ist sowieso mit jedem verwandt. :]

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Zitat Germancoach:

    Zitat

    Das gibt es bei uns nicht, das sind a lles Dörfer und jeder ist sowieso mit jedem verwandt.

    Mensch Leute, verriegelt bloß Eure Autos, wenn Ihr da durchfahrt. Sonst werdet ihr herausgezerrt, dem "frischen Blut" wegen. :thumbup:

  • Englischsprachiger Teil?
    Wenn das dazu führt, dass der deutsche Teil darunter leidet, sprich: da ist irgendwann mehr los als hier, dann bin ich dagegen.
    Was soll uns das bringen? Wer Englisch will, soll ins englischsprachige Forum gehen... Gibts doch genug von...

  • Bin dagegen. Also ich spreche zwar schon Englisch, traue mir aber nicht zu Traingsspezifische Sachen u.ä. auf Englisch hier zu verbreiten.
    Sollte man auf Englisch umstellen oder der Deutsche Teil unter dem Englischen leiden bin ich weg, da es mir dann nicht mehr möglich wäre bestimmte Dinge bis ins Detail zu beschreiben/darauf einzugehen.


    Und an einem Forum, indem ich nicht alles verstehe habe ich einfach kein Interesse.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Also wenn Germancoach seine ganzen englischsprachigen Weisheiten in den englischsprachigen Teil des Forums packt, bin ich dafür! Wir blieben davon nämlich verschont und GC könnte sich so richtig tummeln....als "DeutscherTrainer" im deutschen Forum mit englischer Sprache! :P


    Hey GC, nimms nicht so ernst - war aber so mein erster Gedanke! ...und auch mein zweiter. ;)

  • Ich denke ein Internationaler Teil würde dem deutschen nicht Schaden sondern einfach dazu führen das man ein breiteres Spektrum bekommt! Es soll ja keinen Teil ersetzen sondern einfach eine kleine Bereicherung sein. So seh ich das. Kein Grund aus dem Forum zu fliehen :D

  • Ein englischsprachiges Forum wäre eine prima Bereicherung, es macht aber Sinne, das irgendwie auf wirklich internationale Themen zu beschränken. (weiß auch noch nicht wie das geht). Andernfalls geht für nicht des Englischen mächtige User sonst vielleicht wertvoller Inhalt verloren. Und diejenigen, die Englisch können, müssen sich durch de facto zwei Foren lesen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden.

  • Michael: Wer ernsthaft nach Antworten sucht liest sich auch durch 2 Foren ^^ Nach einer längeren Trainertalk Auszeit hab ich auch mehrere Stunden damit zugebracht mich in, für mich interessante, Themen neu einzulesen manchmal weit über 50 Beiträge ;(
    Wer will der kann auch :thumbup:

  • I support GC's idea of creating a special part for english-speaking coaches. Would be worth a try ;)


    Denke das wär gut, zudem hört man Ansichten von Trainern, die nicht in der näheren Umgebung tätig sind.

  • irgendwie stimmt da aber was mit der Formatierung nicht... oder liegt es an mir und meinem Internet explorer?

  • Ich möchte mich dann auch nochmal bei allen Initiatoren für diese Leistung bedanken. Ich verstehe nicht besonders viel Englisch -Hauptschule halt, sorry- aber es scheint gut geworden zu sein und das zählt. Also, in vollem Vertrauen von mir ein fettes Danke und das auch stellvertretend auch von vielen unbenannten Kindern. Ich denke das geht so in Ordnung. ;) Gruß Andre