Hallo zusammen,
Wir sind mit unserer Mannschaft [ D1 Jg 97 ] in der entscheidenden Phase der Saison . Aber ich bemerke wie die Kaspereien zunehmen und die Konzentration abnimmt. Im Training.
Beim Spiel machen wir viele Fehler die auf Konzentration zurück zu führen sind. Abspielfehler on mas. Und die Laufbereitschaft auf dem Feld fehlt.
Die Mannschaft ist erfolgreich, aber das Spiel entspricht nicht meinen Erwartungen eines technisch anspruchvollen Spieles . Ich weis was die Jungs können und davon sind wir weit weg.
Ich weis das Meisterschaft und Pokal ist nicht alles, aber wenn man alles vor Augen hat und eine gute Mannschaft geformt hat so gönnt man der Jungs auch den Erfolg.
Und ich würde lügen wenn ich sage das ich es nicht auch will.
Das einst schöne, genaue Passspiel wird ersetzt durch Fehlpassorgien und der anschließenden, kraftaufwendigen Balleroberung. Wir kommen bis in die Nähe des Straufraumes , dann ist Ende. Die meisten Mannschaften spielen gegen uns sehr defensiv und stehen hinten drin. Da komme wir nicht durch. Ich spiele ein 3-5-2 mit einem defensien und offensiven Mittelfeldspieler. Ein 3-4-3 habe ich lange Zeit versucht, Das hat nicht so gut geklappt. Die Außenstürmer sind zu sehr in die Mitte reingezogen
Ich bin im Moment etwas ratlos wie das abgestellt werden kann. Alles auf die beginnende Pubertät zu schieben ist mir zu einfach.
Wer kann mir weiterhelfen
Gruss
Andreas

).