@ Kuddel: die Nazis sind grundsätzlich gegen unseren Staat und sämtliche Organisationen, die sich darauf gründen. Daher unterstützen sie auch nicht unsere Nationalmannschaft....glaube ich......oder doch nicht?
Auf jeden Fall hätten wir unter deren Führung in unansehnlichen braunen Trikots gespielt. Das Auge spielt doch auch mit, oder?
