WER WIRD MEISTER DIESES JAHR; Prognose

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Leute, ...ich wünsche mir, dass Bayern nächstes Wochenende maximal unentschieden spielt und mein sympathischer S 04 gewinnt und dann....????

Wer zuletzt lacht, lacht am ...??? Die Schalker kennen das ja schon, ...aber ihr, die anderen, können da noch etwas lernen, Hochmut kommt vor dem Fall, hoffentlich, ...und sagt nicht, ...das ich sportlich unfair war. Gruß Andre

• Hallo
    also seit ich mich für fussballinteressiere gab es noch nie 2 Jahre hintereinander an denen Bayern nicht meister geworden sind.
    Immer mal wieder hat wer dazwischen gepfuscht. aber zwei jahre in folge gab es das noch nie
    also ist dieses jahr BAYERN wieder dran.

lg
    hans

• TRPietro: dass Bayern gegen Manchester rausfliegt will ich mal nicht hoffen. Ich bin nun wirklich kein Bayern-Freund ( bin sowie so eher im spanischen Fußball zu Hause ), aber das wäre schlecht für den deutschen Fußball.

Wenn Manchester eine so enttäuschende Leistung wie im Hinspiel zeigt mache ich mir da auch keine Sorgen. Das war ja absolut gar nichts. Nada. Die haben sich wahrscheinlich nach dem frühen Führungstor schon hingelegt und sind anschließend nicht mehr wach geworden.

Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

• @ Andre:
    FC BAYERN MÜNCHEN
    Ja, der FCB ist wieder dran
    :thumbup:
    Zugegebenermaßen, ich als Bayernfan habe letzte Saison Wolfsbug den Sieg gegönnt. Die hatten die bessere Leistung und mein FCB gewisse Schwierigkeiten. Aber, wohl gemerkt: "hatten" = Präteritum!
    In der Präsens sieht das wieder "normal" aus: Bayern wird Meister! :love:

(nicht, das ihr denkt, ich bin hochintelligent, habe extra für diesen Beitrag gegoogelt :P )

Fußball ist pure Leidenschaft!!!

• (nicht, das ihr denkt, ich bin hochintelligent... :P )

Schließt sich das nicht sowieso mit den nachfolgenden Äußerungen aus? :D ;) :D

Zitat

FC BAYERN MÜNCHENJa, der FCB ist wieder dran:thumbup:
    In der Präsens sieht das wieder "normal" aus: Bayern wird Meister! :love:

"Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

• Schließt sich das nicht sowieso mit den nachfolgenden Äußerungen aus? :D ;) :D
    :cursing: Wie frech ist das denn? So, lieber Holler, jetzt kann ich deinetwegen nicht schlafen und muß in Therapie um mein Selbstbewußtsein wieder aufzubauen ;(
    :P =)

@ MilkeyWay: Wer wird denn Zweiter? FC Mars, Snickers SV oder gar Tus Twix? :D

• Zitat

Wie frech ist das denn? So, lieber Holler, jetzt kann ich deinetwegen nicht schlafen und muß in Therapie um mein Selbstbewußtsein wieder aufzubauen ;(
    :P =)

Das ist doch kein Problem, das kriegen wir hier alles auch im Forum hin ;)

Das Du Dich geoutet hast, zeigt ja estmal, dass Du durchaus selbstbewusst bist, da habe ich gar keine Sorgen :thumbup:

Für die erste Therapiestunde schreibst Du jetzt erst mal 100x:

"Ich habe Ahnung von Fussball, und Bayern München ist meiner Sympathien gar nicht wert!"

Wenn Du gut mitziehst, dann bist Du bald auf dem richtigen Weg :D :thumbup: :D

"Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."

• Hi, ...wie in der Werbung....nach dem Motto, ....."..möchten Sie darüber reden?" ;)

Holler, geiles Avatar, ...bin absoluter Fan von den Filmen und das mit 43. :thumbup:

• Mir fällt auf, dass keiner die Aussenseiter auf der Pfanne hat. Ich hoffe nicht, das mein Eindruck richtig ist, denn ich möchte nicht, dass unsere Mannschaft gegen die Australier verliert. Ich wünsche mir ein deutliches Ergebnis, ...aber....sollten die Jungs von der anderen Seite dieser Welt -seit der letzten WM noch zugelegt haben- dann wird es ein schwierige Geschichte, ...zumal keiner kennt sie. Denkt an meine Worte, ...sollte ich hier richtig liegen, ...werde ich Euch dran erinnern. Gruß Andre

• Ähh Andre, denke dein Eintrag gehört zur WM Prognose, oder ;)

Amateurligen, BuLis, Champignos League, EW, WM, Australische Ligen usw. Bei dem vielfältigen Angebot ist es für "Mann" schwer den Durchblick zu behalten.
    MUHAHAHAHA!

Ich denke, Schalke wird 2., die haben einen Trainer mit goldenem Händchen....

So, nun muß ich off, hab noch ein paar Sätze zu schreiben.... :P

• He Holler,

das passt doch nicht, oder? Ahnung haben vom Fussball, aber kein Bayernfan sein.

Spass beiseite, ich habs schon mal gesagt, bin kein Schalke-Fan, aber den Fans würde
    ich mal ne Meisterschaft wünschen. nur Geduld müsst ihr wahrscheinlich noch lange aufbringen.
    die Leistung in diesem Jahr ist doch wohl so hoch zu bewerten, wie eine Meisterschaft von Bayern.

• Mein Gott Walter, ...das kommt dabei raus, wenn man schon vorm Frühstück die Kiste anwirft!

Natürlich habe ich mich im Post vertan, ...ich habe nicht umsonst ständig die Anmeldeformulare für`s Altenheim dabei :) , Ich kopiere das mal in den anderen Thread, ....mann, mann, mann. 8)8o

• Zitat

Mir fällt auf, dass keiner die Aussenseiter auf der Pfanne hat. Ich hoffe nicht, das mein Eindruck richtig ist, denn ich möchte nicht, dass unsere Mannschaft gegen die Australier verliert

...heute wieder nur Geisterfahrern auf der Autobahn begegnet ?

Andre, Formulare ausfüllen und abgeben! Wird sonst mit Plätzen eng. Der Run hat schon begonnen und wir sind alle mit dabei...

Mal im Ernst. Finde Deinen "Ausrutscher" in Zusammenhang mit der Entschuldigung dafür köstlich. :thumbup: 8o :D

Noch ein schönes Wochenende und denke daran: Nur die ersten kriegen die besten Plätze! :]

• Ich möchte da mal ein Unterhaltung meiner Jungs einfügen.

Wir sehen uns einen Film an. Ein Junges Paar unterhält sich. Sagt das Mädel "Der Mann sieht aber gut aus." Sagt der Junge: "Mensch, der ist schon über 40 !"

Fragt mein 96ger: Mama ist das alt.....

Ehe ich etwas sagen kann sagt unser 95ger ganz trocken. "Das ist kurz vorm sterben."

So so.

• He Holler,

das passt doch nicht, oder? Ahnung haben vom Fussball, aber kein Bayernfan sein.

Wenn das zusammen nicht geht, dann habe ich auch definitv eins von beiden nicht ;) Nein, früher war ich in meinen Ansichten noch ein wenig extremer, jetzt halte ich es wie mein Schwiegervater: Am Ende haben wir keinen Euro mehr oder weniger in der Tasche dadurch, von daher kann man sich letztendlich die Ergebnisse ganz entspannt anschauen. Meine Sympathien sind aber dennoch klar grün-weiß, habe heute erst wieder einen netten Spruch dazu gehört: "Das Herz eines Werder-Fans schlägt nicht, es dribbelt" :thumbup:

Holler, geiles Avatar, ...bin absoluter Fan von den Filmen und das mit 43. :thumbup:

Jou, ich bin absoluter Fan des kleinen Chaoten. Ein Arbeitskollege nennt mich seit dem 1. Teil immer Sid, ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern sollte ^^

• Nach dem deutlichen Sieg von Bayern München heute, sollte auch die Aussenseiter wie Australien :tongue: und S04 ?( keiner mehr "auf der Pfanne" haben.

Entschuldige Andre, der mußte noch raus. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr sorgen....