Trainerbörse

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo
    Mich würde mal interessieren ob es im Internet eine gute Trainerbörse gibt. ( Trainer sucht Verein, Verein sucht Trainer)
    Bin seit Sommer ohne Job, und suche was neues!!

  • Eine Trainerbörse ist mir nicht bekannt, letztlich suchen ja die meisten Vereine - häufig händeringend - weitere Trainer.

    Vielleicht kann ja hier im Forum jemand weiterhelfen, dazu bräuchte man aber ein paar Details (Ort bzw. Region, Alter, Qualifikation, bisher trainierte bzw. bevorzugte Mannschaften, Kleinfeld/Großfeld etc.).

    Schöne Grüße

    Coach99

  • Es gibt eine da habe ich meinen Aktuellen Verein durch gefunden oder eher gesagt der Verein mich....

    habe leider nicht mehr den Link dazu aber must du bei Google nen bisschen suchen.

    Vielleicht kann dir aber ja auch hier wer weiter helfen und ist aus deiner Nähe (zufälle gibt es immer) Woher komst du denn und wie Alt biste??

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Hach bin ich gut... http://www.fussballtrainerboer…se/body_trainerborse.html
    auch wennd as nicht die Trainerbörse war wo ich meinen Verein gefunden habe.

    Also die seite ist nicht so gut wie die wo ich angefangen habe. Sorry finde nix besseres.....


    Vielleicht kann man das ja bei Soccerdrills mit einbauen und auch eine kleine "Trainerbörse" machen. Oder nen Extra Fred aufmachen "Trainer sucht Verein - Verein sucht Trainer"

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

    Einmal editiert, zuletzt von madd!! ()

  • Ich suche schon seit langem eine gute "Trainerbörse", bei der sich entweder Trainer anbieten oder Vereine die Trainer suchen können.

    Ich kenne mehrere Projekte, aber alle haben sich nicht durchsetzen können. Sehr gut hat das mal im Forum des Berliner Fußballverbandes funktioniert.

  • Wenn jemand lust hat, dann kann ich zusammen mit dem/ oder mehreren etwas neues machen, was wir dann alle als Link in die Vereinshomepages etc einbauen könnten.

    Das wissen was man braucht, was drinn stehen sollte, wie es aussehen sollte, habe ich genug, mir mangelt es leider ein wenig an der Aufmachung.

    Wäre auch bereit, etwas dafür zu zahlen... also meldet euch.

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Also meistermacher würde dich da auch unterstützen wenn du es machen würdest

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Zitat:


    madd!! schrieb am 24.10.2008 14:33
    Also meistermacher würde dich da auch unterstützen wenn du es machen würdest




    Sehr gut madd, dann sind wir schon 2. Noch wer?^^

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • ey, das thema gefällt mir!
    bin selbst im vorstandes meines vereins für die trainersuche verantwortlich!
    ich würde euch bei der erstellung der seite helfen!
    bin vom beruf mediengestalter und kann ne seite designen und auch programmieren. hab aber keine zeit, das ding ganz alleine durch zu ziehen...

    wer hat interesse? wer kann was in die waagschale werfen?

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Zitat:


    Bondscoach schrieb am 25.10.2008 20:44
    ey, das thema gefällt mir!
    bin selbst im vorstandes meines vereins für die trainersuche verantwortlich!
    ich würde euch bei der erstellung der seite helfen!
    bin vom beruf mediengestalter und kann ne seite designen und auch programmieren. hab aber keine zeit, das ding ganz alleine durch zu ziehen...

    wer hat interesse? wer kann was in die waagschale werfen?




    Super, du bist mit im Boot.

    madd!!, Ich ( Meistermacher2009) und du Bondscoach........das ist doch schonmal was......

    Sonst noch wer? ;)

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • und wer wirft von uns was in die waagschale? also wer macht was?

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Zitat:


    Bondscoach schrieb am 26.10.2008 17:14
    und wer wirft von uns was in die waagschale? also wer macht was?




    Das werden wir sehen....vllt meldet sich ja noch einer :D

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Zitat:


    dellwich schrieb am 29.10.2008 19:22
    Ich wäre auch dabei




    Super, dann wären wir schon 4.

    ich werde mir etwas überlegen, wie wir das ganze angehen.

    Also wäre nicht schlecht, wenn die, die sich an dem Projekt beteiligen wollen, mir mal genau schreiben was sie für eine Vorstellung haben, was sie alles mit einbauen würden etc......

    Und vor allem für was er sich denkt zu stehen usw...also programmierer, usw....

    Also jungs, dann ´haut mal in die tasten ;)

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • ich denke das wichtigste ist ein vernünftiges "marketing". wir brauchen partner um dieses portal bekannt zu machen! es gibt einige solcher seiten, aber keine hat sich wirklich in ganz deutschland durchgesetzt! ich denke bevor wir mit der programmierung anfangen, müssen wir überlegen, wie wir dieses portal in die öffentlichkeit bringen!

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Man kanns doch einfach in den einschlägig bekannten Trainerforen posten, den einzelnen Verbänden und Trainer-Gemeinschaften melden.

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

    Einmal editiert, zuletzt von flipson ()

  • So, nochmal an ALLE, die sich an dem projekt beteiligen möchten:

    Ich bitte euch NOCHMALS darum, mir eine PM zu schreiben, wie ihr euch das vorstellt bzw welche Ideen ihr habt, damit wir unser Projekt umsetzten können!

    Desweiteren dürft ihr mir auch gerne ne Telefonnummer hinterlassen, damit ich euch auch mal persöhnlich kennenlerne bzw wir so auch besser komunizieren können.

    Einige Telefonnummern habe ich ja bereits.........

    Also, haut rein, damit wir Unser Projekt noch VOR der Winterpause KOMPLETT haben, zumindest mal die wichtigsten Futures.

    Ich warte auf euch :)

    Angriff ist die beste Verteidigung!