Trainerbörse

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Zitat:

Bondscoach schrieb am 01.11.2008 12:04
    ich denke das wichtigste ist ein vernünftiges "marketing". wir brauchen partner um dieses portal bekannt zu machen! es gibt einige solcher seiten, aber keine hat sich wirklich in ganz deutschland durchgesetzt! ich denke bevor wir mit der programmierung anfangen, müssen wir überlegen, wie wir dieses portal in die öffentlichkeit bringen!

Hallo Projektteam

Schaut Euch mal diese Seite an: www.football-pool.ch
    Vertraut mir. Falls jemand von Euch vier wirklich gut so ein Portal herstellen kann, hättet Ihr schon die hälfte der Arbeit erledigt.
    Leider kann ich solche Portal nicht selbst machen (know-how) fehlt. Zeit zum helfen habe ich im Moment auch nicht. Aber kuckt Euch mal die Adresse an. So kommt Ihr zu Gedanken... dieses Portal ist wirklich nicht schlecht.

Falls Ihr es schafft, dieses Portal für ganz Deutschland zu gestalten, so solltet Ihr den DFB kontaktieren und diesen verlinken lassen. So können Trainer und Juniorenchefs durch das DFB auf Euren Portal kommen. Sind wir doch ehrlich... alle deutsche Trainer gehen 1x wöchentlich auf der DFB Seite um Infos zu holen. Also währe das sicher eine gute Lösung, damit viele Leute es sehen würden!

• Ich halte das für machbar! So toll ist die Seite vom technischen Aufwand auch nicht ;)

»Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

(Johan Cruyff)

• Nur irgendwann muss mal einer anfangen, oder ist schon irgendwas nun gemacht worden?

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Zitat:

madd!! schrieb am 14.11.2008 13:25
    Nur irgendwann muss mal einer anfangen, oder ist schon irgendwas nun gemacht worden?

Nein, weil sich bisher nur einer von euch bei mir gemeldet hat. X(

Angriff ist die beste Verteidigung!

• Ich habe mich doch gemeldet.....

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Ich hab mich auch gemeldet...

»Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

(Johan Cruyff)

• Ui.....

Stimmt, sry Jungs^^

Aber der Programmierer fehlt noch. Ich wollte speziell den ansprechen, da der sowas schonmal gemacht hat. :baby:

• Wie wäre es dann mal mit Anschreiben??

• Habe neulich post bekommen: http://www.fussballjugend-deutschland.de/
    Finde die Seite leider wenig ansprechend.
    Bin selbst auch Web-Designer/-Programmier, aber mir fehlt da derzeit die Zeit an so einem Projekt mitzuwirken.

Außerdem hat so ein kickoff aus einem Forum heraus keine guten chancen realisiert zu werden. Das bedarf eine professionelle Projektorganisation und nen gutes Marketing-Konzept, damit die kritische Verbreitung erreicht werden kann.

• Hallo
    ich kann euch zwar nicht beim erstellen der Seite helfen aber ich kann die seite wenn sie dann fertig ist auf unser vereinshomepage verlinken.
    und ich denke falls das alle ander hir aktiven trainer auch machen ist das schon mal ein erster schritt die seite bekannt zu machen.

wie weit seit ihr?

lg

Hans

• Ich glaube mal es wurde nichts gemacht. Auf meine Nachricht hat keiner Geantwortet und mich hat keiner Angeschrieben.

Naja da Meistermacher da eig so "heiß" drauf war verstehe ich nun nicht wie wenig da nun passiert. Ich bin mir sicher wenn wir da eine seite hinbekommen dann können wir die auch bekannt machen. Ich würde mich auch daran setzen viele Vereine anzuschreiben und ein bisschen "Werbung" zu machen, denn ich glaube viele Vereine suchen so eine gute seite aber finden sie nicht.

• Ich glaube mal es wurde nichts gemacht. Auf meine Nachricht hat keiner Geantwortet und mich hat keiner Angeschrieben.

Naja da Meistermacher da eig so "heiß" drauf war verstehe ich nun nicht wie wenig da nun passiert. Ich bin mir sicher wenn wir da eine seite hinbekommen dann können wir die auch bekannt machen. Ich würde mich auch daran setzen viele Vereine anzuschreiben und ein bisschen "Werbung" zu machen, denn ich glaube viele Vereine suchen so eine gute seite aber finden sie nicht.

*Thema ins Leben zurückhol*

Problem dabei:
    Vorstellunge, wie sie aussehen soll, was da vom Inhalt drinn stehen soll etc, das habe ich ja bereits im Kopf, mir fehlt es auch nicht an der zeit ( ich hätte am Tag -leider muss man auch sagen- viel zeit) es mangelt an der Umsetztung WIE so etwas entstehen soll. Wenn ich das Know How hätte, würde ich sicherlich das Ding fertighaben, ich kann aber nicht programmieren etc.....

Also nochmal.......

Wer möchte an dem Projekt * Deutschlands Nr.1 in Trainerbörsen* AKTIV mitwirken?
    Schreibt mich an oder hier rein.......

Mfg
    Meistermacher2009

• Offizieller Beitrag

Da dieses Projekt, so wie es schien am Ende war, kümmern sich jetzt drei Leute darum:

2 Mitglieder aus dem Forum und ich. Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, werde ich es hier schreiben.

Es geht zwar schleppend voran, wird in den nächsten Wochen aber angetrieben.

• Da dieses Projekt, so wie es schien am Ende war, kümmern sich jetzt drei Leute darum:

2 Mitglieder aus dem Forum und ich. Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, werde ich es hier schreiben.

Es geht zwar schleppend voran, wird in den nächsten Wochen aber angetrieben.

Sry Uwe, aber jetzt fühle ich mich doch ein wenig hintergangen, weil ich das Thema ins Leben gerufen habe :(

Aber gut, dann macht mal.....

Mfg
    Meistermacher2009

• Offizieller Beitrag

Dann schau mal:

Ich glaube mal es wurde nichts gemacht. Auf meine Nachricht hat keiner Geantwortet und mich hat keiner Angeschrieben.

Das ist 2 1/2 Monate her und niemand hat reagiert! Ich habe die Idee nur wieder aufgegriffen, weil sie einen Versuch wert ist, hätte mich aber nicht eingemischt, wenn etwas passiert wäre. Eigentlich war ich davon ausgegangen, die Sache läuft.

• Hallo Leute,

Ich würde gerne mithelfen, habe allerdings keine Ahnung vom Programmieren. Gibt es da nicht irgendwelche Vorlagen oder so etwas in der Art, die man einbauen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Fidi

Futsal ist mir dann doch persönlich lieber...

• Sry Uwe, aber jetzt fühle ich mich doch ein wenig hintergangen, weil ich das Thema ins Leben gerufen habe :(

Aber gut, dann macht mal.....

Mfg
    Meistermacher2009

Hilfe, Hilfe der Böse Uwe hat mir mein Lolli geklaut.....

Boa Meistermacher du weist garnicht wie sehr du mich aufregst..... du hast hier nichts weiter Unternommen und hast nur große Sprüche gemacht und mehr nicht, Uwe, ich und noch jemand aus dem Forum haben uns nun zusammen gesetzt und drüber gesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von madd!! ()

• Hilfe, Hilfe der Böse Uwe hat mir mein Lolli geklaut.....

Boa Meistermacher du weist garnicht wie sehr du mich aufregst..... du hast hier nichts weiter Unternommen und hast nur große Sprüche gemacht und mehr nicht, Uwe, ich und noch jemand aus dem Forum haben uns nun zusammen gesetzt und drüber gesprochen.

madd!! bleib doch mal Ruhig.
    Du weisst garnicht wie du mich aufregst mit deiner ständigen Nörgelei. Ich habe sehr wohl etwas weiter unternommen, aber das weisst du ja anscheinend besser.....

Im übrigen hast du mir deine Hilfe mal zugesichert und gekommen ist 0. Soviel zum Thema du Großkotz...

Und nun lass mich in frieden, kapiert?

Mfg
    Meistermacher2009

• Du hast groß rumgesprochen von wegen "schreibt mich an" usw. wir haben dich Angeschrieben und haben NIE eine Antwort bekommen..... Du hast da die große Welle gemacht und so getahn als ob du alles in die Hand nimst.

Sag mir bitte WAS hast Du gemacht außer gelabert??

Naja ist ja auch egal

2 Mal editiert, zuletzt von madd!! ()