Beiträge von Godfather

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    NFV, es sah schon alles sehr geschauspielert aus. Der gegnerische Trainer gab den Spieler nach dem 4-0
    ein Zeichen. Beweisen kann man sowas aber nicht. Der Schiri sagte zum Abbruch " Ich bin Schiri und kein Arzt". Wobei ich da auch vollstes Verständnis für habe. Ich habe schon gesagt, wenn sowas Schule macht, kann man immer, wenn man unterlegen ist Krankheiten vortäuschen. Finde ich sehr grenzwärtig das Ganze.

    Hallo liebe Trainergemeinde.
    Ich habe am Wochenende ein Seniorenspiel beobachtet. Es waren Temperaturen jenseits der 30 Grad
    aber der Schiri hat die Partie angepfiffen. Die Heimannschaft führte schnell 3-0, und ging mit diesem Ergebniss in die Kabienen. Einem Spieler des Gästeteam wurde schwarz vor Augen, und der Trainer beklagte noch weitere 2 Spieler die nicht mehr weitermachen konnten. Er wechselte zur Halbzeit 3 mal aus. Der Schiri betonte zu beiden Trainern in der Halbzeit, wenn noch jemanden schwarz vor Augen wird, bricht er die Partie ab. Es kam wie es kommen musste. In der 61 Minute schoss das Heimteam das 4-0.
    Direkt danach, schmiss sich ein Gästespieler zu Boden, und hatte Kreislaufprobleme. Der Schiri brach die Partie ab. Der Trainer und der Kapitän der Gäste erwähnten mehrfach das das Heimteam die Punkte behalten sollte, und das Spiel 4-0 gewertet werden soll. Der Schiri wollte das im Spielbericht eintragen. Trotz alle dem setzte der Staffelleiter das Spiel neu an. Was sagt ihr dazu??

    Mein Team ist 2 Jahre bevor ich kam abgestiegen. Im letzten Jahr ist man dann 4. geworden.
    Viele von den jungen Spielern haben in der Bezirks.- b.z.w Landesliga in der Jugend gespielt.
    Dieses verlieren gegen die " kleinen" gab es letzte Saison auch schon.
    Die Qualität höher zu spielen hat die Mannschaft. Wir haben einige Testspiele ( soll man nicht so hoch bewerten)