Beiträge von kevin88

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Zusammen


    Suche Turniere (Halle und Rassen) in Deutschland, Italien, Östereich, Belgien und Holland für die sasion 09/10 für C-Juniorinnen Jahrgang 95/96



    <---- ab hier löschen----


    Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.


    ---- bis hier löschen---->

    Habe schon etwas gesagt. Da sie den letzten Gegner schon kannten und für uns ein Vorbereitungstunier ist kann das mal probieren natürlich stand ich an der Linie. Natürlich in der Meisterschaft würde ich das nicht machen.
    Was trainierst du den ??

    <---- ab hier löschen----


    Am Samstag hatten wir ein Vorbereitungsturnier. Da wir keinen Goli hatten mussten halt Feldspielerinnen ins Tor.
    Das erste Spiel war gut. Nachher bauten sie ab. Nach dem vierten Spiel habe ich gesagt so entscheiden selber wer spielt.
    Das Erstaunliche war das eine Stürmer als Verteidiger spielte. Das letze Spiel war das beste Spiel.
    Wie macht ihr die Aufstellung lässt ihr euch beeinflussen von den Spielern
    ---- bis hier löschen---->

    Pfingstturnier 2009 - es hat noch freie Plätze, jetzt anmelden
    Liebe Fussballfreunde,


    Die
    Juniorenabteilung des FC Frauenfeld organisiert auch im Jahr 2009 die
    traditionellen Turniere für D-, E-, F-Junioren, für D-Juniorinnen sowie
    zum dritten Mal für Bambini.

    Hallo Zusammen


    Bin auf der Suche nach dem Teamgeist zu förden. Bei Meiner Mannschaft sind immer die Gleich wo zusammen sind.


    z.B Hochseilpark kennt ihr noch anderen möglichkeit

    Wie bezahlt den ihr das?


    Ich weiss ja nich genau für was alles bezahlt muss.
    Training muss man auch bezahlen. Weiss nicht wie viel.
    Die Anlage ist immer in einem guten Zustand.
    " Es ist eine der schönste Anlage in der Ostschweiz wenn nicht sogar in der Schweiz.

    Auch bei uns gehört der Platz der Stadt. Verlangt die Stadt denn Miete für das Turnier? Wieviel? Zahlt ihr auch für jedes Training einen Obulus?


    Verpflegungszelt? Wie darf ich mir das vorstellen? Macht ihr Catering ;) ?


    Ansonsten seh ich bis auf die Platzmiete nichts, was wir bei unseren Turnieren (wie gesagt, kein Startgeld) nicht auch finanzieren müssten (auch wir müssen Zelte mieten, Schiris bezahlen usw).

    Bei uns gehört der Fussballplatz an der Stadt. Schiedsrichter muss man auch am Turnier zahlen.
    Verpflegungzellt muss man auch zahlen. Gibt sicher noch weiteres.
    Ich bin auch nicht in der Turnierleitung um dir es genau zu sagen.

    Ja, mich würde gerne mal interessieren, wie sich dieser Betrag konkret finanziert, da das in der Schweiz in der Höhe ja üblich zu sein scheint.


    Was meinst du mit "Infrastruktur" bezahlen und wie sieht das konkret aus?

    Es sind nicht 13000Euro sondern 8640Fr. das ist mal ein Unterschied.


    Wir müssen selber die Infrastrukur zahlen.


    Und in der Schweiz ist das normal auch bei anderen Turniere zahlt man ändliche Beiträge.


    Wenn dir das mit dem Startgeld intressiert kann ich dich noch beispiele geben.



    Steht da wirklich ?
    > Turniereinsatz (D-/E-Junioren, Juniorinnen): CHF 90.00 pro Mannschaft


    > Turniereinsatz (F-Junioren/Bambinis): CHF 80.00 pro Mannschaft
    Ist das abzocken in der schweiz üblich ? ( bei 96 Teams fast 13000€ nuran Startgeld )ne Medailie kostet zirka 40 Cent !
    alle Achtung so kann man nen Verein sanieren !!


    mic. :cursing:



    Umgekehrt sind es auch viele kilometer 906km zirka 9h Stunde.

    18. Internationales Junioren D-Turnier
    34. Internationales Junioren E-Turnier
    22. Internationales Junioren F-Turnier
    04. Bambini Turnier
    06. Juniorinnen D-Turnier


    Pfingstmontag, 1. Juni 2009
    Sportanlage "Kleine Allmend", Frauenfeld






    Liebe Fussballfreunde,


    Die Juniorenabteilung des FC Frauenfeld organisiert auch im Jahr 2009 die traditionellen Turniere für D-, E-, F-Junioren, für D-Juniorinnen sowie zum dritten Mal für Bambini. Einige Informationen zu unseren Turnieren:
    Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Erinnerungsmedaille
    > Es steht eine leistungsstarke Festwirtschaft zur Verfügung
    > 96 teilnehmende Mannschaften im Jahr 2008
    > Optimale Infrastruktur – insgesamt 11 Spielfelder
    > Mindestens sechs Spiele pro Mannschaft (1/2-Tages-Turnier mindestens 5 Spiele)
    > Turniereinsatz (D-/E-Junioren, Juniorinnen): CHF 90.00 pro Mannschaft
    > Turniereinsatz (F-Junioren/Bambinis): CHF 80.00 pro Mannschaft


    Für Auskünfte: Tel. 052 / 721 43 47 (jeweils Dienstag Nachmittag und Freitag Nachmittag)Spielberechtigt in den fünf Kategorien sind folgende Jahrgänge:
    Kategorien Jahrgänge
    Junioren D 01.01.1996 und jünger
    Junioren E 01.01.1998 und jünger
    Junioren F 01.01.2000 und jünger (1/2 Tages-Turnier)
    Bambinis 01.01.2002 und jünger (1/2 Tages-Turnier)
    Juniorinnen D 01.01.1996 und jünger



    Es würde uns freuen, Ihre Mannschaften am Pfingstmontag bei uns begrüssen zu dürfen.
    Wir bitten Sie, Ihre schriftliche Anmeldung bis spätestens 13. Februar 2009 einzureichen (via Brief oder per EMail an [EMAIL][email='daniboehi@hotmail.com'][/email] This[/EMAIL] email address is being protected from spam bots, you need Javascript enabled to view it ). Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird in der Reihenfolge des Posteingangs berücksichtigt. Ihre Anmeldung wird schriftlich (via E-Mail) bestätigt.



    FC FRAUENFELD
    Juniorenabteilung
    OK Pfingstturnier 2009

    Hallo Zusammen


    In 5Tage habe ich einen Vortrag über Fussballtrainer. Ich möchte ein kurz ÜBUNG machen. Der Vortrag geht nur 7min. Ich will das Training nach der GAG-Methode das, aufwärmen, spielen(G) sollte ein kleine teil vom dem a sein . Die Übung (a analyitisch Teil ), dass werde ich zeige.
    Nach her wieder ein Spiel und am schluss auslaufen.
    Wer kennt zu den erste 2teil und letzt 2teile dieser Trainingsmethode, Viedo,DVD, Animation, Zeichnung etc. ??


    viele Dank


    kevin