Hallo zusammen,
ich trainiere mit derzeit 2 weiteren Kollegen eine E Jugend in meiner 1. Saison.
Leider nicht sehr erfolgreich da es bei dem ein oder anderen noch nicht klick gemacht hat und es immer wieder an der Umsetzung der Themen aus dem Training hapert.
Es werden in der nächsten Saison aus der F 7 Kinder nachrücken und wir dann im Prinzip wieder mit 17-19 Kindern anfangen müssen.
Ich habe mir gestern mal ein Spiel der F ( der nachrückenden) angesehen und dachte ok das wird ja dann richtig lustig.
Für mich stellt sich nun die Frage:
Es muss eine 1. und 2. Mannschaft gemacht werden denke ich da sonst die Motivation im Keller sein wird,
wenn die guten mit den schlechten (ja leider muss man das so sagen), spielen.
Mir ist durchaus bewusst das in dem Alter die Prios noch woanders liegen (zumindest bei den meisten)
Wie würdet Ihr einteilen wovon macht ihr das abhängig. Ich denke keiner wird würfeln etc.
Ich habe keine Idee wie ich das "begründen" könnte ausser meiner persönlichen Empfindung.
Und wenn die Einteilung feststeht. Wie kommuniziert man das den Eltern.... die fühlen sich ja vermutlich, wenn das Kind in der "2." spielt am ehesten blöd.