Die Dinge die hier bearbeitet werden, hängen direkt mit dem angekündigten Beitrag zusammen. Doch es scheint so, als ob man nicht neue Wege gehen will, sondern sich lieber auf Waldläufe fokussiert... Nur ein Beispiel.
Aha... da wären wir bei der Sprachlichen Barriere von DE und AT die Uwe schon angesprochen hat. Also warum hab ich mich dann verzettelt, wenn es sprachlich eine Differenz gibt? Im Englischen gibt es zum Beispiel "Passinggames, Positional Games, Taktical Games, Possesion Games" da wird nur von Spielen gesprochen. Also liegt hier das Problem bei der nicht einheitlichen Sprache, die es aber benötigen würde.
Ich weiß, dass du es Sarkastisch meinst, doch Sarkasmus hat in einer Diskussion nichts verloren. Sarkastisch wird man, wenn einem die Argumente ausgehen.
Bzgl. meiner Aussage zu Fort- und Ausbildungen:
Nimm es nicht persönlich, aber du scheinst wirklich noch nicht viel offizielle Fortbildungen des Verbandes oder Ausbildungen des ÖFB besucht zu haben, sonst wären dir einige Dinge etwas klarer auch im Bezug zur Trainingsplanung und -steuerung.
Wenn du den Waldlauf verwendest um Teambuilding zu machen, warum nennst du es dann Waldlauf und nicht Teambuilding?
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich mir keine Gedanken zu den Posts mache?
Kommt die Dominanz dadurch, dass ich versuche auf jeden Post zu antworten oder einfach, weil es mir Spaß macht und ich sinnloses Zeug poste?
Die Dominanz auch vielleicht daher:
Ich poste etwas und dann posten 4 andere etwas im Bezug auf meinen Post. Nun muss ich mehr posten um auf alle 4 Antworten zu können. Daher auch mehr Inhalt und mehr Posts, weil sich meine Antworten mit den Fragenden multiplizieren. Wenn nur 2 Diskutieren würden, wäre es nicht Dominant sondern ausgeglichen.
Was das zurückhalten betrifft:
Ich wurde schon darauf hingewiesen und verwarnt.