wie isses jetzt eigentlich richtig ?
Bestimmt kennen einige den "Anstoßtrick" des RB Leibzig gg.VFB Stuttgart II.
Zitat
Jetzt die provokante Frage an die Gemeinde: " War das Tor regelkonform?"
Bei Anpfiff und Anstoß steht der rückpassende Spieler komplett in der gegnerischen Hälfte. Ist streng genommen nicht Regelkonform.
Man sieht das aber oft und wird scheinbar oft akzeptiert.
Was meint ihr dazu.
Wann ist eigentlich ein Spieler in seiner Hälfte. Wenn er auf der Linie steht? Wenn er die Linie gerade noch irgendwie berühren kann? Oder wie? ![]()
