holzi
"Wer dumm ist, wie ein Stück Holz, wird nun einmal kein Bankdirektor." Bist du etwa kein Bankdirektor und hast dir deshalb den Nick "Holzi" gegeben? Übrigens ist der jüngst verstorbene Bundesbankchef Pöhl 1991 deshalb zurück getreten, weil er die Wiedervereinigung für zu schnell hielt! So erinnere ich mich an einen späteren Kollegen, der über "Pinuts" im Zusammenhang mit von ihm verschwendeten Millarden sprach und dennoch im Amt blieb.
Was war denn nun schlau, bzw. wer war schlauer?
Mit der Intelligenz ist das so eine Sache! Jeder behauptet von sich mehr als genug davon zu haben und niemand hält sich für dumm genug!
Ich nehme es auch Karl nicht für übel, wenn er ein derzeit polititsches Thema aufgreift und mit dem Fussball in Verbindung setzt. Die eigentlichen geistigen Brandstifter und Volksverdummer sitzen woanders. Sie sollten sich etwas schämen, das nunmehr eine völlig überflüssige Diskussion darüber entsteht, wer den nun die besseren Menschen sind!
Zum Glück tragen im Fussball die Spieler lediglich unterschiedliche Rückenummern und sind ansonsten gleich! Das darf auch ruhig so bleiben.